Druck Dir die Anleitung zum BootCamp-Manager aus. Da steht alles drin.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 22.11.2007, 14:48 #1N3v3rMindInaktiv
Was muss ich bei Bootcamp beachten?
Hi all,
ich habe akutell Leo drauf und werde heute wohl mit Bootcamp Win Vista installieren.
Muss ich vor / bei / nach der Installation irgendwas speizelles beachten ? (2,2 GHZ , 13" MB , 2GB )
Danke schonmal für sachdienliche Hinweise
- 23.11.2007, 10:22 #2LisboaInaktiv
- 23.11.2007, 11:31 #3
Anleitung: Programme->Dienstprogramme->Bootcamp->per Schiebregler den für Vista angedachten Speicherplatz auswählen(mind. 40GB)->den Informationen auf dem Bildschirm folgen->Vista DVD rein->Bootcamp startet den Mac neu->wenn Beliebige Taste drücken erscheint ..eben dies tuen->Partitionsauswahlbildschirm die Partition mit dem Namen "C" wählen und mit NTFS formatieren->Installation fortsetzen-> nach abgeschlossener Installation unter Vista Leopard DVD ins Laufwerk und über Arbeitsplatz bzw Explorer das setup auf der Leodvd starten. Treiber vollständig installieren (dauert).-> über Systemsteuerung kannst du das Standardstartvolumen angeben (ob halt OSX oder Vista dann standardmäßig starten soll)->wenn du dich spontan für ein OS am Start entscheidest drücke und halte die Taste alt beim start des Macs.
Viel Spaß
Lg
Mag<- führt z.Z. ein macloses Leben - plant aber dies wieder zu ändern