• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Musik von iPod zu Mac

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hi
Ich weis das es zu ähnlichen Themen schon Threads gibt aber trotzdem:
Da es ja einige verschiedene Programme gibt mit denen man seine Musik vom iPod wieder auf den Mac übertragen kann, ist meine frage jetzt welches denn das Beste ist, oder was es für unterschiede zwischen ihnen gibt?
Bin nämlich auf der Suche nach einem solchen Programm;)
Wär echt super wenn ihr eure Erfahrungen mit den einzelnen Programmen erzahlen würdet!:) :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was könnte es an einem Programm geben, was dir nicht gefällt? Was muss es können? Welche Programme hast du schon ausprobiert?

Ich verwende Senuti. Mehr benötige ich nicht.
 

KayHH

Gast
Moin winnie,

ich finde iPod Viewer X ganz gut. Habe eine ältere Version davon zur Sicherheit mal ausprobiert. Ansonsten habe ich keine Verwendung für solche Software.


Gruss KayHH
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich gebe Sin recht, ich habe einige getest und Senuti finde ich am besten.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja ich hab früher (iPod G4 20GB) auch den iPod Viewer benutzt aber das übertragen geht ja doch n bischen lang, desswegen hatte ich die Hoffnung das es ein Programm gibt welches das schneller erlediegt.
Außerdem weis ich nicht wie das jetzt mit den Videos aussieht, werden die jetzt auch übertragen??
Genauso bei Fotos??
 

apfelfreak

Gast
Videos kann ich dir jetzt nicht sagen, aber Fotos werden nur dann übertragen, wenn du in iTunes die Einstellung "Fotos auf iPod kopieren" (also eine Art Sicherheitskopie wo die Fotos in voller Grösse auf den iPod kopiert werden) aktiviert hast.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ich habe iPodDisk installiert, dass zeigt den iPod als Server im Finder an und man kann sich sowohl Interpreten als auch Playlists ansehen. Ich brauche es eigentlich nicht, aber es hat mir schon einmal gute Dienste erwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: micki