Seite 5 von 19 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182
    Alkmene
    Gibt es denn auch die Möglichkeit, Fotos wiederherzustellen? Hab nämlich meinen Mac neu installieren müssen, und nun sind wichtige Fotos aus dem letzten Urlaub nur noch auf dem iPOD. (iPOD Nano 3. G.)

Für Hilfe wäre ich dankbar.

MontyPhyton
    Inaktiv

Follow-Up zum Apfeltalk-Helper iPod und iTunes unter Windows

Hey, irgendwie kann ich kein eigenes Thema eröffnen.

ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meinem iPod 5.5 80 GB. Bei iTunes wird mir als Speicherkapazität "11919 Titel, 33,4 Tage, 1.221.099.879,25 GB" angezeigt, die Titel und die Spieldauer/-tage stimmen, aber - was klar ist - die GB-Darstellung nicht. Wenn ich im iPod auf "Über" gehe wird mir da noch ein reeller Speicherplatz von 5,76 GB angezeigt. Ich kann auch weiterhin Songs drauf spielen, geht alles soweit noch einwandfrei. Hat aber auch nichts mit iTunes zu tun, da ich es auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert habe. Beide Rechner nutzen Windows XP. Virenscan hab ich schon durch den iPod gejagt.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte!!!!

Vielen dank schon mal

Gruß Monty

Cripps Pink
    gibt es schon eine software die das auch für den ipod touch auf den mac erlaubt, senuti kann's nochnicht!
    MacBook C2D 2Ghz, 2Gb Ram, Core V2 SSD, Leopard, iPhone 3G,
    Apple Product Professional

Idared
    hi.
    mich würde ähnlich wie renegad interessieren, ob man auch andere daten vom ipod wieder runterbekommt. ich bräuchte meine ical und addresbuchdaten.
    find aber einfach nix.

kennt ihr ein programm, dass das kann.

gruß andre

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Hallo,

mich hat eine Freundin angesprochen, der offenbar Teile ihrer iTunes-Bibliothek (Windows-Version) verloren gegangen sind – also nicht die gesamte Bibliothek. Sie sorgt sich nun um eine ganze Reihe von Songs, die sie in mühevoller Arbeit von ihren CDs gerippt hat und die sich jetzt nur noch auf ihrem iPod befinden. Dieser Thread hat bereits weitergeholfen, aber:

Ich habe mir die Beschreibung von iDump angeschaut. Es wird dort wiederum auf eine Anleitung verlinkt, mit der man zunächst einstellen soll, das die Synchronisierung zwischen iPod und iTunes manuell erfolgen soll. Hierzu muss man aber den iPod anschließen. Beginnt die automatische Synchronisierung nicht bereits, sobald man den iPod anschließt? Wenn nun also in der Bibliothek Songs fehlen und der Inhalt der Bibliothek unmittelbar nach dem anschließen des iPod synchronisiert wird, gehen dann die betreffenden Songs auf dem iPod nicht auch verloren (weil sie in der "Quelle" ja nicht mehr enthalten sind)? Oder stehe ich hier vollkommen auf dem Schlauch?

Schönes Wochenende.

kt

Jamba
    beim iPod kann man doch alles in die on-the go liste "einfügen" und dann wird die beim syncronisieren als liste angezeigt werden oder nicht?

Fairs Vortrefflicher Avatar von Herr Sin
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    ... ob man auch andere daten vom ipod wieder runterbekommt. ich bräuchte meine ical und addresbuchdaten.
    Wenn ich meinen iPod als Laufwerk sehe, gibt es Ordner names „Calendars“ und „Contacts“. Da sind alle Daten drin.

Und alles ohne extra Programm.
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

VNFreak
    Inaktiv
    Wenn man iDump benutzt, sind dann die Datein, die man dann wiederbekommt auch noch mit Cover usw versehen? Und sind die Dateien in dem Format, in dem man sie draufgetan hat(zb. mp3)?

Fairs Vortrefflicher Avatar von Herr Sin
    Zitat Zitat von VNFreak Beitrag anzeigen
    Wenn man iDump benutzt, sind dann die Datein, die man dann wiederbekommt auch noch mit Cover usw versehen?
    Wenn die MP3 zuvor das Cover schon in der Datei hatten, bleibt das Cover selbstverständlich erhalten.

Zitat Zitat von VNFreak Beitrag anzeigen
    Und sind die Dateien in dem Format, in dem man sie draufgetan hat(zb. mp3)?
    Natürlich bleiben die Daten in dem Format, wie du sie aufgespielt hast.
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Idared
    @herr sin

danke daran hatte ich gar nicht gedacht.

problem gelöst.

gruß andre

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte