Was sollen wir dir da noch helfen??
Feuchtigkeitsschäden fallen nunmal nicht unter die Garantie. Wenn du dein iPhone repariert bzw. ausgetauscht haben möchtest, dann musst du die 190,- Euro zahlen!
Der Feuchtigkeitsschaden wird auch der Grund dafür sein, dass deine Musik immer ausgeht. Schäden durch Feuchtigkeit kommen meist schleichend und können über Monate schön vor sich "hinarbeiten"...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
- 04.02.2012, 12:48 #1Golden Delicious
Themenstarter
Musik beim Iphone stoppt ständig!
Hoffe es kann mir irgend jemand Helfen
. Habe mir ein Iphone 4 gekauft im September 2011. Habe es eigentlich immer mit Kopfhörer dabei um Musik zu hören. Seit ein paar Tagen stoppt ständig die Musik wenn das passiert ist auch die leiste der Lautstärke darunter verschwunden. Habe das Gerät jetzt eingschickt die Reperatur kostet 190 euro wegen eines Feuchtigkeitsschadens geht das nicht mehr über die Garantie. Ich weiß nicht ,mehr weiter. Bitte helft mir!
- 06.02.2012, 09:59 #2Ribston Pepping
- 06.02.2012, 16:35 #3Golden Delicious
Themenstarter
Die Sache ist ja es ist nie mit irgend einer Feuchtigkeit in Berührung gekommen. Hab Schutzhülle und alles immer auf dem Handy gehabt..
- 06.02.2012, 17:06 #4Ribston Pepping
Mmh, das ist komisch... Wenn Apple behauptet, da liegt ein Feuchtigkeitsschaden vor, dann haben die Feuchtigkeitssensoren im Inneren des Handys angeschlagen. Daran können sie es sehen.
Selbst, wenn du nichts übers iPhone drüber gekippt hast...Bist du dir sicher, dass da nicht vielleicht doch mal irgendwie ein paar dicke Regentropten oder so reingelaufen sind??
Ansonsten: Ruf noch einmal bei Apple an und sag denen, dass das iPhone nie mit Flüssigkeiten in Berührung gekommen ist. Es ist allerdings fraglich, ob sie dir das glauben.. wie gesagt: wenn die Feuchtigkeitssensoren im Innern anschlagen, siehts schlecht aus.
- 06.02.2012, 17:36 #5
Es gibt ja glaube ich auch zwei Feuchtigkeitssensoren (einer beim Klinkenausgang, einer beim Dock-Connector) und es wird erst dann von einem Wasserschaden ausgegangen, wenn beide mit Flüssigkeit in Berührung gekommen sind.
iPhone FAQ
- 07.02.2012, 08:03 #6Golden Delicious
Themenstarter
Das lustige ist ja das sie mir nicht mal sagen was Direkt Hinüber ist das find ich schon sehr merkwürdig! Ich werde das Handy jetzt noch woanders hin schicken werd mich mal Informieren wer da noch in Frage kommt. Mal sehen wie es weiter geht..... Trotzdem Danke schon mal an Euch
- 07.02.2012, 08:46 #7
Bei Wasserschäden wird das Gerät teilweise nicht mal näher angeguckt, weil solche Schäden von Firmen oft sowieso nicht repariert werden. Gerade Apple repariert Geräte ja vorerst nicht, sondern du bekommst ein komplett anderes Austauschgerät. Repariert wird erst danach.
iPhone FAQ
- 07.02.2012, 19:14 #8Golden Delicious
Themenstarter
Wenn ich das mal vorher gewusst hätte. Mit meinem Ipad und dem Ipod hab ich überhaupt keine Probleme...