Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Weisser Rosenapfel
    Themenstarter

Musik bei XP..

Hallöle..

Wollte mal loswerden, dass ich die Musik während des Setup bei XP richtig gut finde.. Entspanntes Einrichten! Btw mit das geilste an XP

So short..
    /arris
    - iMac 27" i5 yellow screen edition -

Dülmener Rosenapfel Avatar von angelone
    wo issn da musik?
    mfg
    angel
    Schiess auf den, der aussieht wie Burt Reynolds!
    :: Teh Block! ::

Stina Lohmann Avatar von Das O
    Ich verstehe das gerade nicht ganz. Was bitte treibst du den gerade und wo ist Musik?
    -> das o und a

Soul Monkey
    Inaktiv
    Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?

Dülmener Rosenapfel Avatar von angelone
    also ich hab schon unzählige male xp installiert
    und hab da nie musik gehört.
    mfg
    angel
    Schiess auf den, der aussieht wie Burt Reynolds!
    :: Teh Block! ::

Soul Monkey
    Inaktiv
    Vielleicht geht es im Bootcamp nun ein wenig entspannter zu und es werden fröhliche Lieder am Lagerfeuer geträllert.

Normande Avatar von lodger
    Zitat Zitat von Soul Monkey
    Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?
    Wie?! Was soll man denn sonst auf dem Mac benutzen, wenn nicht XP? Etwa dieses Spielzugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt? *SCNR*

P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?
    Zitat: "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen." (Blaise Pascal 1623-1662)

Soul Monkey
    Inaktiv
    Interessante These, Mac OS X ist also nur ein grafisch ansprechender Installer für Windows? Ein X markiert die Stelle, "Klicken Sie hier um Windows XP zu installieren. Wir danken für Ihren Besuch, Sie kommen sicher bald wieder." *duck und weg*

Weisser Rosenapfel
    Themenstarter
    Hallo

Genau, es wird eine Musik abgespielt. Und bevor hier alle gleich anfangen zu kotzen - ich meine nicht BootCamp, sondern eigentlich Parallels Workstation. Da das ja nun ein Programm für Mac ist, dachte ich, ich kann es auch ohne schlechtes Gewissen in ein Mac-Forum schreiben. Und ich glaube durch Q, VPC, Parallels und wie sie alle heißen ist auch im AT ein bisschen Windows inside, oder?

Zitat Zitat von lodger
    Wie?! Was soll man denn sonst auf dem Mac benutzen, wenn nicht XP? Etwa dieses Spielzugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt? *SCNR*
    Hm.. zeig mir doch mal, wie ich XP mit Parallels nutze, ohne "dieses Spielzeugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt?" Wenn man im Dunkeln tappt, einfach mal.. nicht wahr? Oder habe ich im geringsten davon gesprochen, dass OS X scheiße ist? Oder dass ich XP bevorzuge? Danke, setzen..

P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?
    Nein, denn ich habe einen iMac und kein weiteres Laufwerk mehr. Und mal im Ernst.. Wenn Du annimmst, ich hätte XP mit BootCamp installiert, wie soll dann ohne fertiges System während des Setup eine Audio-CD in einem zweiten Laufwerk abgespielt werden? Sowas können Win-Rechner? Hut ab..

Interessante These, Mac OS X ist also nur ein grafisch ansprechender Installer für Windows? Ein X markiert die Stelle, "Klicken Sie hier um Windows XP zu installieren. Wir danken für Ihren Besuch, Sie kommen sicher bald wieder." *duck und weg*
    Schreib mir einfach ein Programm, was Windows-Anwendungen für mich ohne ein Win-System unter OSX nutzbar macht (in ansprechender Geschwindigkeit) und wir haben beide was davon. Ich freue mich und Du wirst vielleicht reich

Man ich fand doch nur die Kusik gut.. Leute, es ist nur Windows und nicht ansteckend.. Alles wird gut

Gruß
    /arris
    - iMac 27" i5 yellow screen edition -

Ralls Genet Avatar von Dante101
    Richtig. Deshalb gibt es den neuen Bereich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte