wo issn da musik?
Ergebnis 1 bis 10 von 16
- 26.04.2006, 20:06 #1
Musik bei XP..
Hallöle..
Wollte mal loswerden, dass ich die Musik während des Setup bei XP richtig gut finde.. Entspanntes Einrichten! Btw mit das geilste an XP
So short..
/arris- iMac 27" i5 yellow screen edition -
- 27.04.2006, 10:05 #2
- 27.04.2006, 10:15 #3
Ich verstehe das gerade nicht ganz. Was bitte treibst du den gerade und wo ist Musik?
-> das o und a
- 27.04.2006, 12:13 #4Soul MonkeyInaktiv
Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?
- 27.04.2006, 12:15 #5
also ich hab schon unzählige male xp installiert
und hab da nie musik gehört.
- 27.04.2006, 12:20 #6Soul MonkeyInaktiv
Vielleicht geht es im Bootcamp nun ein wenig entspannter zu und es werden fröhliche Lieder am Lagerfeuer geträllert.
- 27.04.2006, 12:25 #7Wie?! Was soll man denn sonst auf dem Mac benutzen, wenn nicht XP? Etwa dieses Spielzugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt? *SCNR*
Zitat von Soul Monkey
P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?Zitat: "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen." (Blaise Pascal 1623-1662)
- 27.04.2006, 12:34 #8Soul MonkeyInaktiv
Interessante These, Mac OS X ist also nur ein grafisch ansprechender Installer für Windows? Ein X markiert die Stelle, "Klicken Sie hier um Windows XP zu installieren. Wir danken für Ihren Besuch, Sie kommen sicher bald wieder." *duck und weg*
- 29.04.2006, 12:27 #9
Hallo

Genau, es wird eine Musik abgespielt. Und bevor hier alle gleich anfangen zu kotzen - ich meine nicht BootCamp, sondern eigentlich Parallels Workstation. Da das ja nun ein Programm für Mac ist, dachte ich, ich kann es auch ohne schlechtes Gewissen in ein Mac-Forum schreiben. Und ich glaube durch Q, VPC, Parallels und wie sie alle heißen ist auch im AT ein bisschen Windows inside, oder?
Zitat von Soul Monkey
Hm.. zeig mir doch mal, wie ich XP mit Parallels nutze, ohne "dieses Spielzeugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt?" Wenn man im Dunkeln tappt, einfach mal.. nicht wahr? Oder habe ich im geringsten davon gesprochen, dass OS X scheiße ist? Oder dass ich XP bevorzuge? Danke, setzen..
Zitat von lodger
Nein, denn ich habe einen iMac und kein weiteres Laufwerk mehr. Und mal im Ernst.. Wenn Du annimmst, ich hätte XP mit BootCamp installiert, wie soll dann ohne fertiges System während des Setup eine Audio-CD in einem zweiten Laufwerk abgespielt werden? Sowas können Win-Rechner? Hut ab..P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?
Schreib mir einfach ein Programm, was Windows-Anwendungen für mich ohne ein Win-System unter OSX nutzbar macht (in ansprechender Geschwindigkeit) und wir haben beide was davon. Ich freue mich und Du wirst vielleicht reich
Zitat von Soul Monkey 
Man ich fand doch nur die Kusik gut.. Leute, es ist nur Windows und nicht ansteckend.. Alles wird gut
Gruß
/arris
- iMac 27" i5 yellow screen edition -
- 29.04.2006, 12:40 #10Richtig. Deshalb gibt es den neuen Bereich.
Zitat von Soul Monkey