Hi Chris,
ich hab hier das gleiche Problem. Es betrifft aber nicht alle Dateien, ich bin mir gerade noch nicht ganz sicher, welche.
So wie ich es sehe tritt das Problem bei allen Dateien auf, die iTunes beim überspielen in 128kBit-AAC-Dateien umgewandelt hat. Ich habe gerade noch mal eins der alten Alben auf dem iPhone gelöscht und neu rüberkopiert. Das läuft schon mal.
Bleibt trotzdem ärgerlich...
Hat jemand eine Lösung?
Gruß, Matze!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 13.10.2011, 19:29 #1Golden Delicious
Themenstarter
Musik-App auf iPhone 4 (ios5) spielt keine Musik ab.... Der Titel sagt schon so ziemlich was mein Problem ist.
Seit dem Update auf ios 5 musste ich feststellen, dass meine Musik-App auf dem iPhone 4 keine Musik abspielt bzw. am Anfang hat er noch 1-2 Lieder abgespielt, jetzt gar nichts mehr. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit, die Musik nochmal neu zu synchronisieren weil ich grad unterwegs ohne meinen Hauptrechner bin. Das wäre dann mein nächster Ansatz. Vielleicht gabs da beim Wiederherstellen ein kleines Daten-Techtelmechtel
Dass andere User das Problem haben hab ich noch nicht gelesen.
Falls ihr noch einen anderen Lösungsansatz für mich habt, gerne her damit
Gruß Chris
- 14.10.2011, 17:23 #2MB white (early 09),iPod Video 30GB, iPod 120GB, Airport Extreme, Airport Express, iPhone4
- 14.10.2011, 20:17 #3Golden Delicious
Themenstarter
Erstmal gelöst
Hab jetzt nochmal die ganze Musik runtergeschmissen und neu aufgespielt. Seitdem funktionierts auch wieder. Ich hoff mal, das war nur ein Wiederherstellungsfehler und es bleibt dabei.
Gruß Chris
- 14.10.2011, 20:54 #4Golden Delicious
Hi
davon bin ich auch betroffen, ich dachte schon IOS 5 kann nicht mit meinem Autoradio!
Die Lieder wurden angezeigt aber nicht abgespielt
ich werde das nun auch mal auf meinem ipad probieren, mal schauen ob der Fehler dort auch auftritt
Grüße
hape
- 14.10.2011, 21:03 #5Golden Delicious
bestätigt !
nochmal Hallo,
ich hab gleich beim ersten Lied auf dem ipad2 das selbe Problem,
und werde nun auch alles an Musik löschen und neu aufspielen
nicht nett
hape
- 21.11.2011, 14:41 #6Alkmene
Gleiches Problem auf dem 4s. Löschen und neues Rüberkopieren hat geholfen...