• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musicplayer

majoh

Gast
Hallo... Da ich mein MacBook leider noch nicht habe (hoffe es kommt nächste Woche) wollte ich nur mal fix fragen ob es vergleichbare Programme wie das BPM Studio auch für den Mac gibt? Mache öfters Musik via PC (bisher unter Windows mit winamp oder dem bpm studio) und wenns das nicht für den MAC gibts müsste ich extra noch windows draufziehen, was ich gar nicht mal unbedingt möchte ;) wäre nett wen mir jemand da tipps o.ä. geben könnte...danke