+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Multitouch Screen

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht illy` hat eine Reputation die über allen steht Avatar von illy`

positiv Multitouch Screen

In January we'd reported that Jeff Han had formed his own company called Perceptive Pixel to market large versions of his Multi Touch screen to companies.
    Here's a new demo from Han on a much larger display. It appears they've created more user-inteface methods for touch screen -- with menus and selection methods being demoed:
    http://www.macrumors.com/2007/02/12/...from-jeff-han/

Hat zwar nicht unbedingt viel mit Apple zu tun, aber der Screen is der Hammer!
    Das Video wollt ich euch mal nicht vorenthalten.
    o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. In Australien.

Adams Apfel iSveni wird früher oder später berühmt iSveni wird früher oder später berühmt iSveni wird früher oder später berühmt Avatar von iSveni
    Könnte viel mit Apple zu tun haben!!! Manch Experten vermuten das die neuen Cinema Displays Multi-Touch-Displays werden könnten da Apple schon sehr lange auf die neuen Bildschirme warten lässt!!! Mal sehn.

Luxemburger Triumph da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von da_jones
    Jo, sieht echt genial aus!

Täusch ich mich oder hab ich da im letzten Fünftel tatsächlich den OSX-Balken mit dem blauen Apfel am oberen Bildschirmrand gesehen?!? - hatte zumindest eine gewisse Ähnlichkeit.

jones
    Fördert den jungen Film: Seht Open Shoelace!

Luxemburger Triumph da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura da_jones hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von da_jones
    Hab's mir gerade nochmal angeguckt: hat anscheinend nur eine starke Ähnlichkeit.

Schade
    Fördert den jungen Film: Seht Open Shoelace!

Adams Apfel iSveni wird früher oder später berühmt iSveni wird früher oder später berühmt iSveni wird früher oder später berühmt Avatar von iSveni
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstelln so zu arbeiten. Die Maus ist mir da viel lieber.

Rhode Island Greening Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Leonardo ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Leonardo
    Hatte Steve Jobs nicht bei der iPhone Keynote gesagt, Apple hätte sich das Patent auf Multi Touch gesichert? Hm...

Oberösterreichischer Brünerling Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Macgyver ist wirklich sehr nett Avatar von Macgyver
    Ich kann kaum die zukunft abwarten.. vll schon in 10-20 jahren hab ich so ein teil bei mir aufn schreibtisch... ich bin ganz angetan von diesem multitouch!
    “The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.“ - Steve Jobs

Adams Apfel Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Blixten
    Zitat Zitat von iSveni Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstelln so zu arbeiten. Die Maus ist mir da viel lieber.
    Mit der Maus kannst du aber nur an einer Stelle gleichzeitig sein.
    Das ich denn den Pfeil erst nach links bewegen muss, um da was "anzufassen" und dann von links wieder nach rechts, um da was anzuklicken usw. ist ja nur so, weil das technisch noch nicht besser geht.

Cripps Pink jollyjo ist auf einem guten Weg jollyjo ist auf einem guten Weg jollyjo ist auf einem guten Weg Avatar von jollyjo
    Ich finde das besonders als ambitionierter Hobbygrafiker extrem klasse.
    Welche Möglichkeiten sich da eröffnen... schwärm.
    [FONT=comic sans ms]homo fugiens laboris a nobis despicitur[/FONT]

Süsser Pfaffenapfel dreistomat wird früher oder später berühmt dreistomat wird früher oder später berühmt dreistomat wird früher oder später berühmt Avatar von dreistomat
    @Leonardo. ja, hat er, was immer das heißt. Erfunden haben sie es nicht. Aber das hält ja niemanden davon ab, sich die exclusive Nutzung zu sichern. Hatte mich auch verwirrt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte