+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Zabergäurenette Avatar von Yü-Gung
    Registriert
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Alter
    40
    Beiträge
    609
    der Preis wird aber wie der Wohnpreis in Euro/Quatratmern angegeben
    Leben - ist das, was, entgegen jeglicher Planung, tatsächlich passiert.

  2. #22
    Friedberger Bohnapfel Avatar von joe024
    Registriert
    04.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    527
    Das Video beweist mir aber in erster Hinsicht eines:
    Diese Eingabemethode benötigt Rechenleistung/Grafikleistung und Hardware die derzeit in Consumer Bereichen definitiv noch nicht möglich ist.
    Wie war das 1995? Mein Laptop hatte damals 8MB RAM und die HD (glaube ich..) so um die 500 MB. Das war damals supergut.
    Und heute - 10 Jahre später?

    Könnte viel mit Apple zu tun haben!!! Manch Experten vermuten das die neuen Cinema Displays Multi-Touch-Displays werden könnten da Apple schon sehr lange auf die neuen Bildschirme warten lässt!!!
    Das dachte ich auch, als ich mir die Vorstellung des iPhone angeschaut habe - da dachte ich gleich an Touchscreen-Displays in einigen Jahren - oder besser:
    Apple TabletMac !

    Vielleicht bringt es in einigen Bereichen der PC-Nutzung Nachteile wie z.B. beim Zocken etc, aber für Grafiker, Architekten usw. wär das Ding exakt das Richtige.
    Ich denke mal, gerade beim zocken wird so richtig interessant. Stellt euch mal vor: Mit 2 Händen frei auf dem Bildschirm agieren können, das sprengt jede Vorstellungskraft.

    Mal abwarten, was sonst noch so alles kommt. Wenn ich an die technische Entwicklung der letzten 10 jahre denke, dann sind wir auch bald beim holografischen Speicher (oder gibts schon sowas?) in einem biologischen Speichermedium.....(rumspinn-Modus: Aus)
    Gruß von joe...
    config; iMac-2,7Ghz i5- 27",8GB RAM - OS X 10.7.2 ; 8GB RAM, 1TB HD;
    Thinkpad T41:Linux Mint

  3. #23
    Luxemburger Triumph Avatar von da_jones
    Registriert
    02.2006
    Ort
    København (DK)
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von joe024 Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die technische Entwicklung der letzten 10 jahre denke, dann sind wir auch bald beim holografischen Speicher (oder gibts schon sowas?) in einem biologischen Speichermedium.....(rumspinn-Modus: Aus)
    Guckst du hier!

    Die Zukunft kommt schneller, als man/frau denkt

    jones
    rødgrød med flød (Nej, jeg kan ikke tale dansk.)

Ähnliche Themen

  1. dvd - print screen
    Von Lumbumbella im Forum Andere Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:16
  2. iMac G5 Screen Spanning Doctor und Wide Screen Monitor
    Von LuckyKvD im Forum Desktop-Macs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 23:27
  3. Startup-Screen
    Von Wikinator im Forum OS X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein