MSN und meine intigrierte iSight?

b0rsten

Gast
ich würd aMsn nehmen, das läuft bei mir wesentlich besser als mercury...
unf funktioniert ohne probleme...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
bei mir steht das die verwendete Cam (meine iSight) net unterstützt wird!
 

b0rsten

Gast
dann tuts mir leid, meine isight geht wunderbar... einfach mal ausprobieren... ;)
 

m00gy

Gast
amsn hat offensichtlich Probleme mit der iSight und Firewalls, die noch nicht zufriedenstellend gelöst werden konnten, wenn ich die aMSN Seite richtig verstehe.
 

b0rsten

Gast
also er redet von der integrierten isight..
er hat nen imac... und ich ein mbp... ich denke mal, dass in beiden macs die gleiche isight und die gleiche schnittstelle genutzt wird...

und da es bei mir geht, "sollte" es dann ja auch bei ihm gehen...
 

m00gy

Gast
Sitzt Du denn mit Deinem MBP auch hinter einem Router mit aktivierter Firewall?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hab jetzt meine firewall deaktiviert , aber es geht trotzdem nicht!! kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,9 KB · Aufrufe: 224

m00gy

Gast
Dann musst die Ports nicht nur in der Firewall von Mac OS X freischalten, sondern auch in der Fritzbox.