• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MSN/Cam

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
2 kurze Fragen...

1. geht der MSN Messenger auch aufm Mac?
2. Wenn ja, kann man die Cam im Mac dann dort auch als Webcam nutzen? (Bsp. im MSN)
 

b0rsten

Gast
es gibt eine mac-version von msn, aber die ist nicht aktuell

alternative: amsn (geht wunderbar mit der isight und allen msn-kontakten)
 

Yourself_de

Gast
1.ja gibt nen msn messenger für mac, geht aber auch mit adium oder amsn (einfach mal bei versiontracker.com gucken)

2.ja (ob es bei msn geht weiß ich nicht, aber bei z.b. skype und ichat gehts)

mist, zu langsam
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Also muss ich mir dann amsn runterladen.

Sieht das dann vom Aufbau auch so aus wie das MSN?
 

Yourself_de

Gast
wie sieht den msn aus?

aber ich denke es ist ähnlich
zumindest mit msn7(win)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hab grad ein Screenshot angeguckt, sehen fast gleich aus...
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Also ich konnte die Cam nicht benutzen..
Aber sonst konnte ich keinen Unterschied zur Win version vom messenger feststellen
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Die Cam funktioniert nur mit iChat und der neues Beta von Skype, aber nicht mit irgendwelchen Messengerclonen.
 

b0rsten

Gast
das hab ich auch schon in der ersten antwort geschrieben, dass die webcam unterstützt wird... wieso hört keiner auf mich ;)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Schön wäre es, wenn Adium Cams unterstützen würde, weiss da jemand ob das mal kommt?

O.