• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 cutter

djsveN.

Erdapfel
Registriert
22.07.07
Beiträge
1
hallo liebes forum,

ich bin auf der suche nach einem MP3 schneid-programm (freeware / shareware). mein problem ist das ich viele mixe und hörbuecher habe, diese allerdings nicht in meiner a.klasse hoeren kann, da diese nur audio-cds abspielen kann.

waere euch dankbar fuer hilfe.

danke & schönen sonntag
der sven
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich schließe mich ZENcom an, da mp3 trimmer eines der wenigern Programme ist, welches MP3s verlustfrei (d.h. ohne neukomprimierung wie es z.B. Garageband macht) schneiden kann.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich schließe mich ZENcom an, da mp3 trimmer eines der wenigern Programme ist, welches MP3s verlustfrei (d.h. ohne neukomprimierung wie es z.B. Garageband macht) schneiden kann.
solange es nur um das mp3-Format geht ist das ok, AAC geht aber z.B nicht, das kann aber Fission :)