+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101
    Schöner von Nordhausen Avatar von "Frank"
    Genau heute hab ich mir das auch zum ersten Mal gedacht, dass das so mit meiner Magic Mouse nicht weitergehen kann ... und dann entdecke ich hier diesen Thread!

Derzeit verwende ich sie in ursprünglichem Zustand auf einer Razer eXactmat Pro Solutions - war für mich immer das perfekte Mauspad, bis ich jetzt eben die Magic Mouse mit ihren minderwertigen Mausskates bekommen habe. Mauspad werde ich erstmal nicht tauschen (dafür war das Teil zu teuer und ist noch zu gut in Schuss), Teflonskates stehen aber ganz oben auf meiner Liste.
    Hoffe, damit ist sowohl Geräusch als auch trägem Bewegen endlich ein Ende gesetzt.

Prinzenapfel Avatar von Gera
    Zitat Zitat von ju3lz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beobachtet, das die Slides unter der Magic Mouse sich extrem schnell abreiben.... und das auf einer relativ glatten Oberfläche...
    find ich schon erschreckend das die schon ziemlich rnter sind, wobwohl ich sie erst seit 4 wochen habe
    Das ist mir an meiner Magic Mouse auch aufgefallen, dass die Slides schnell abreiben. Benutze die auf dem Expedit Schreibtisch von Ikea.

Jonathan
    Ich bin mir total unsicher, ob ich von Alugraphics das quadratissche (von Ebay) mit der Abmessungen 200x200x2,5mm oder das rechteckige mit der Abmessung: 310x230x2mm zulegen soll.

Ich würde mir die am liebsten mal im Geschäft anschauen. Gibt es die irgendwo in einem Geschäft in Deutschland?

Carola Avatar von björne
    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Teil hier? Wurde 2007 mal in der McLife mit 6/6 Punkten getestet.
    Auch hierüber habe ich schon viel Gutes gelesen?!
    Ich hab das zweite von SteelSeries (klick). Bin eigentlich zufrieden damit. Durch die gummierte Oberfläche liegt es fest und rutschfrei auf dem Untergrund. Und auch das Gefühl mit der Maus ist da drauf ganz gut.

Das einzige, was mich zumindest optisch stört ist, dass sich am Rand immer etwas die Fusseln sammeln. Vom Pullover oder staub. Sieht immer etwas fransig aus :/.

edit: Ach, garnich auf das Datum geachtet. Hat sich sicher schon erledigt. Na egal.

Habt ihr gute Erfahrungen zu den Teflonskates bzw. Empfehlungen? Hatte das früher auch mal…aber auch mehrere mit unterschiedler Qualität.
    Werd mir die wohl auch holen, zum einen weil es sich einfach besser anfühlt und sich die Pads der Maus wirklich schnell abzunutzen scheinen.
    > MacBook Pro (Mid 2009) | 13.3" | 2.26 GHz | Kingston 4GB RAM + Apple Wireless Keyboard + Magic Mouse
    > iPod Touch 2G | 8GB

Schöner von Nordhausen Avatar von TobyKoch
    Zitat Zitat von spoek79 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir total unsicher, ob ich von Alugraphics das quadratissche (von Ebay) mit der Abmessungen 200x200x2,5mm oder das rechteckige mit der Abmessung: 310x230x2mm zulegen soll.

Ich würde mir die am liebsten mal im Geschäft anschauen. Gibt es die irgendwo in einem Geschäft in Deutschland?
    in Düsseldorf in der Altstadt gibt es einen Apple Shop, der das quadratische Alu Pad von Alugraphics ausstellt. Man kann es vor Ort ausprobieren. Hoffe, Dir hilft das weiter...
    T  K

Schöner von Nordhausen Avatar von TobyKoch
    Ich selber nutze das weisse Razer Pro Solutions Mousepad sowohl mit einer Death-Adder als auch mit einer Mighty Mouse. Ich kann dieses Mousepad jedem wärmstens ans Herz legen. Es lässt sich mit zwei unterschiedlichen beschichteten Seiten nutzen. Die eine etwas glatter für schnellere Bewegungen, die andere etwas grobkörniger für präzisere Arbeiten (gerade im Bildbearbeitungsbereich gefragt).

Weiterer Vorteil dieses Pads sind die Gummipads am Rand, die ein verrutschen des Pads im Gebrauch praktisch unmöglich machen.
    Das Design ist m.E. unschlagbar. Eine weisse Hartplastikoberfläche, die mite einem schlichten Metallrahmen abgesetzt ist. Passt ideal zum Apple-Design.
    Einziger Nachteil: Das Pad ist schon etwas in die Jahre gekommen und nur noch vereinzelt erhältlich. Ich habe meins von einem Media-Markt als letztes Ausstellungsstück für 15,- € ergattert.

Ich habe mir die Alugraphics Pads angeschaut und ich muss gestehen, dieses blanke Aluminium ist schon nicht übel anzuschauen und es arbeitet sich auch gut damit, dennoch finde ich den Preis von 39,90 € für ein Mousepad bei weitem total überzogen. Da bekomme ich ja bald einen iPod shuffle für.

Letzten Endes muss jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt

Falls es jemanden interessiert, hier ein Link zu dem von mir erwähnten Mouse-Pad.
    http://www.amazon.de/Razer-Pro-Solut...8908956&sr=8-1

Jonathan
    Ah das ist ja super, dass es auch Shops gibt, in denen es das Alugraphics-Pad gibt. Wie schaut es in Hamburg aus, gibt es da evtl. im Apple Shop die Mousepads von Alugraphics?

Finkenwerder Herbstprinz
    Hallo.

Ich nutze zurzeit ein Razer Mantis Speed und überlege auch mir ein Alu MAuspad zu kaufen für meine Magic Mouse.

Nur überlege ich. Lieber das von just mobil http://www.xtand.net/products/show/productid/10 oder lieber eins von alugraphcs und wenn dann das große oder lieber das kleine.

Das just mobil sieht nochmehr nach MAC aus mit dem alu weiß. Die von alugrapics sind aber auch nett.

Hat jemand erfahrungen mit den 3en oder kann jemand eins Empfehlen ?

Finkenwerder Herbstprinz
    Hat niemand diesbezüglich Erfahrungen ?

Fießers Erstling
    Ich habe mir das Pad von Alugraphics gekauft, die MagicMouse funktioniert 1a darauf aber im Winter ist es schon bitter Kalt auf dem Blanken Alu. (auch mit Heizung)
    Ein bisschen teuer ist es schon aber es lohnt sich wirklich, es sieht auch echt Edel aus und hat keinen verschleiß.

Berry2002
    MacBook Pro Alu 2.53 Ghz, 4GB, 750GB - iPhone 4 16GB (ohne Simlock) - iPod Nano 4te Gen. 8GB

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte