+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101
    Jamba
    Hallihallo,

ich muß ein wenig schmunzeln....Benutze selber auch das iPad, und ja es macht Geräusche -- soo gefühlte 12 Dezibel. Und nun der Ultimative Tipp wie man für Kostnix was dagegen tun kann.

MACH DIE MUSIK LAUTER!

, nicht böse gemeint.

Gruß,
    André

Rhode Island Greening
    Zitat Zitat von Gaffalover Beitrag anzeigen
    Auf meinem Glastisch funzt die Maus sonst nicht.
    Mittlerweile gibt es Mäuse die auch auf Glas funktonieren. Arbeitet ihr ansonsten alle in Bestattungsunternehmen? Bei mit im Büro ist es nie so leise, dass ich auf das Geräusch meiner Maus achten würde. Und uch arbeite auch nicht in einem Großraumbüro. Selbst zu Hause bin ich viel zu sehr auf das konzentriert was ich tue.
    ...aus Berlin

Boskop Avatar von MaXXiMuM
    Die Magic Mouse ist, da sie keine normalen "Gleitfüßchen" hat, auf normalen Tischen teilweise wirklich recht laut. Ist die erste Maus die ich "höre". Sonst würd ich da nicht so einen Aufwand betreiben...

Boskop
    Themenstarter

Zitat Zitat von DerPrenzlberger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es Mäuse die auch auf Glas funktonieren. Arbeitet ihr ansonsten alle in Bestattungsunternehmen? Bei mit im Büro ist es nie so leise, dass ich auf das Geräusch meiner Maus achten würde. Und uch arbeite auch nicht in einem Großraumbüro. Selbst zu Hause bin ich viel zu sehr auf das konzentriert was ich tue.
    ...ich weiß garnicht, warum sich manche leute hier so über mein anliegen auslassen!
    es gibt halt leute die juckt das net wie laut die maus is, und es gibt welche die es eben stört!
    was is daran so schlimm?
    Wenn ich schon 80€ für ne Maus und 1800€ für nen Laptop latze, dann isses mir wohl auch kein aufwand, die maus ruhig zu stellen.
    wobei dieser service eig von apple integriert sein könnte...
    Apple MacBook Pro (5.1) 15,4" - Intel Core 2 DUO 2,66 Ghz - 320 GB HDD - 4 GB RAM
    Apple Magic Mouse & Keyboard
    Apple iPhone 3G 16GB black
    LG Flatron W2453 TQ 24"

Gala
    Sehr viel schöner wär's doch, wenn man statt mit der magic mouse auf irgendwelchen Oberflächen rum zu schrappen, den Zeiger auf dem Bildschirm/Schreibtisch mit Fingerbewegungen steuern könnte, ähnlich wie's ja bereits mit dem Scrollen geht.
    Plossing

Zwiebelapfel Avatar von schnaps
    vielleicht das pro pad von razer?
    http://www.razerpro.com//index.php?o...d=16&Itemid=46
    hab leider bisher nur mit der mouse erfahrungen gemacht.
     MBP 15,4er 2.2Ghz 4GB RAM 120GB HDD OSX 10.6
     iPhone 4 16GB

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Zitat Zitat von Plossing Beitrag anzeigen
    Sehr viel schöner wär's doch, wenn man statt mit der magic mouse auf irgendwelchen Oberflächen rum zu schrappen, den Zeiger auf dem Bildschirm/Schreibtisch mit Fingerbewegungen steuern könnte, ähnlich wie's ja bereits mit dem Scrollen geht.
    Plossing
    Meinst du damit ein Trackpad? Wenn ja: Das gibt es schon
    Die gibt es auch als Touchscreen. Also direkte Steuerung auf dem Display.
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

inaktiv
    Ich kriege die Maus zwar erst Morgen, aber ch habe mir direkt mal Maustapes bestelt:

http://www.maustapes.com/index.php?content=info

Da kriegt man nen ganzen Meter für 6,49€ und das ganze ohne Versandkosten! Und da die Gleitschienen der Maus recht schmal sind, kann man jeden Streifen halbieren und hat somit 2m von dem Zeugs. Damit sollte man dann wohl über Jahre hin auskommen Habe in einem anderen Forum nur sehr gutes darüber gelesen. Kann ja dann berichten wenn ich sie drunter geklebt habe!

Und ich denke in Kombination mit den mastapes kann man auch wunderbar dieses Alu Mauspad benutzen (wenn man denn zuviel Geld hat gg)

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von nagel96
    ich habe hiermit ganz gute erfahrungen gemacht (und bin auch noch dabei. )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mousepad für Magic Mouse-mauspad-f-r  
    Geändert von nagel96 (24.12.2009 um 15:30 Uhr)

inaktiv
    Habe die Mousetapes heute schon bekommen (verdammt schnelle Lieferung!!) und habe sie schonmal unter meine Logitech geklebt. Also die Teile sind klasse, die Logitech gleitet sehr leicht und so gut wie geräuschlos über mein (hartes) Mauspad! Werde dann heute Abend berichten wie es sich mit der MM verhält! Aber ich gehe ganz schwer davon aus das es auch super sein wird!