Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Salvatico di Campascio
    Dell bringt in den kommenden Wochen ein neues Display heraus, das U2412. Es ist ein 24 Zoll Display, matt und hat ein IPS Panel. Dürfte genau das Richtige für dich sein.

Macoun
    Ich kann dein Problem nachvollziehen. Aber leider habe ich keine bessere Idee zur Zeit, sorry.
    Vielleicht hat ja ein anderer User einen Bildschirm der eine ähnliche Darstellung hat. Bitte melden.

@ROB_95
    Das hört sich doch gut an.
    Geändert von Doc_01 (05.08.2011 um 22:11 Uhr) Grund: Text ergänzt

Antonowka
    Themenstarter

Zitat Zitat von ROB_95 Beitrag anzeigen
    Dell bringt in den kommenden Wochen ein neues Display heraus, das U2412. Es ist ein 24 Zoll Display, matt und hat ein IPS Panel. Dürfte genau das Richtige für dich sein.
    Den U2412 hab ich auch schon gesehen, werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Wenn das nichts wird dann vermutlich doch ein Cinema, wenn ich noch nichts hab bis das neue rauskommt

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    ich überleg grad auch, für mein mbp einen neuen moni zu kaufen.
    derzeit hab ich neben meinem imac 27" den alten samsung t240 stehen, welcher am macbook angeschlossen ist.

das mit dem weisston kann ich genauso bestätigen.

wenn ich links am imac den finder öffne und rechts am samsung auch, dann hab ich das gefühl, das ding stand in einem kettenraucherhaushalt.

weiss ist auf dem samsung bei weitem nicht so weiss, wie am imac. eher gelblich.

ich suche daher auch nach nem guten moni ausser dem cinema display.

(will uach mit der playstation daran spielen können).
    iMac 2011, 27", 3,1 GHz i5, 8GB RAM; MacBook Air 2011 13", i7, 4GB RAM, 256GB SSD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte