+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das Mojave Experiment von Microsoft

Tydemans Early Worcester Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Lavazza

Das Mojave Experiment von Microsoft

"Steve Ballmer hat seine Ankündigung wahr gemacht: Die erste von zwei großen Werbekampagnen ist gestartet, um die Welt von den Vorzügen von Windows Vista zu überzeugen. 120 (angeblich) ahnungslosen Testpersonen wurde der Nachfolger von Vista vorgeführt, und die Testpersonen zeigten sich begeistert. Dann wurde ihnen offenbart, dass sie in Wahrheit Windows Vista gesehen hätten. Die Begeisterung nahm kein Ende. Gefilmt wurde das mit (angeblich) versteckten Kameras." - Mac-TV

Das ganze könnt ihr euch hier:

http://www.mojaveexperiment.com/

anschauen Ich finde es lächerlich zu welchen Methoden Microsoft greift um Vista schönzureden.
    iMac & iBook & iPhone

Wohlschmecker aus Vierlanden Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Avatar von Crizt
    Ich glaube das gab es hier schonmal.
    Außerdem halt ich es für schwer möglich noch nie Kontakt mit Vista gehabt zu haben.
    Und wenn man nur 5 Sekunden auf 2 Tasten gedrückt hat.

Roter Seeapfel Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von Mocsew
    Diese "Videogalerie" gefällt mir sehr gut. Gibts da ein Tool, mit welchem man das u.U. hinbekommen könnte?
    Mein BMW verliert kein Öl; er markiert sein Revier!
    ... und wer/was ist bitte Karma?

Mecklenburger Orangenapfel dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden
    Zitat Zitat von Mocsew Beitrag anzeigen
    Diese "Videogalerie" gefällt mir sehr gut. Gibts da ein Tool, mit welchem man das u.U. hinbekommen könnte?
    yop gibt es ... nennt sich flash und wird von adobe bereitgestellt

Roter Seeapfel Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von Mocsew
    Zitat Zitat von dahui Beitrag anzeigen
    nennt sich flash und wird von adobe bereitgestellt
    *hrmpf* das weiss ich auch Ich meine ja nicht die Technik sondern das Ergebnis
    Mein BMW verliert kein Öl; er markiert sein Revier!
    ... und wer/was ist bitte Karma?

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Das ist eh alles Fake*g*.

Lambertine Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Avatar von Bajuware
    neben dem König Ludwig Gesinnung: ☠ ☠ ☠ sehr böse
    Zitat Zitat von Mocsew Beitrag anzeigen
    Joah, das Tool heißt "Brain" und das zugehörige Gadget heißt "Wissen"
    Eine fertige Komponente in dem Stil kenn ich nicht.

**

Jetzt muss ich mal blöd in den Raum stellen, wenn Leute zu Microsoft eingeladen werden und zwar geziehlt Leute die Vista doof finden, weil sie sich eh nicht auskennen und Microsoft sagt:

"Hier unser ganz neues Windows"

Na, was werden die dann wohl zum Schluss sagen: "Wow, its great !"

Das nenn ich mal Bauerntheater ... was wäre wenn man denen nach Vista noch OSX zum probieren gegeben hätte ? Die wären vor Freude alle geplatzt oder aus dem Fenster gesprungen. Keiner der Leute in der Gal. macht für mich den Eindruck als hätte er sonderlich viel Ahnung von BS und irgendwo sehe ich das dann nicht als Referenz.

Den "Ahnungslosen" kann man begeistern ...
    In der Werkstatt zahlt man als Kunde auch meistens mehr ...
    Die langweiligste Typografie im Netz ? - www.Apfeltalk.de/forum/
    Pro Typografie - Contra Comic Sans

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    Zitat Zitat von jarod Beitrag anzeigen
    Das ist eh alles Fake*g*.
    Genau meine Meinung. Also ich weiss nicht, man kann doch nicht so bekloppt sein, oder doch?
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Cellini pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich pepi hat die Güte in sich Avatar von pepi
    Man weis ja nicht wieviele Leute sie befragen mußten um diese 120 Leute zu finden… Klar ist, daß sie damit verzweifelt versuchen Vista zu bewerben weils vermutlich weniger Leute haben wollen als Microsoft lieb ist.
    Gruß Pepi

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Axel! hat eine bemerkenswerte Aura Axel! hat eine bemerkenswerte Aura Axel! hat eine bemerkenswerte Aura Axel! hat eine bemerkenswerte Aura Axel! hat eine bemerkenswerte Aura Axel! hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Axel!
    Ich denk mal, dass diese Leute vorher noch nie mit Vista gearbeitet haben und nur gelesen oder gehört haben, wie schlecht es sei. Die haben halt einfach mal geglaubt, was die gehört haben.
    Bei den Vorführungen haben die bestimmt nicht die Sachen gemacht, die Vista zu aufhängen oder so gebracht hätte. Sie haben natürlich nur die Sachen gebracht, die gut funzen.
    Why so serious?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte