Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Moderator
    Themenstarter

Moderation von neuen Beiträgen

Ab sofort werden die iTunes/iPhone/iPod Touch-Foren moderiert.

Das bedeutet, daß neu erstellte Themen durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen.
    Ein großer Teil der Fragen in diesen Bereichen kann
    bereits durch Lesen der Übersichtsartikel, Helper-Beiträge, als wichtig angepinnten Themen usw. gelöst werden. In diesen Fällen ist es nicht erforderlich, einen neuen Thread zu eröffnen. Den Usern wird das in der Antwort auf seine Anfrage mitgeteilt, die ihm auch Links zu entsprechenden Beiträgen liefert. Die Threads werden in den Trash verschoben.

Davon auch betroffen ist der Bereich
    Helper, Reviews und Tutorials, dort soll mit der Moderation ein möglichst hohes Niveau der Beiträge gewährleistet werden.

Geändert von landplage (14.10.2009 um 10:54 Uhr)
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Admin Avatar von Nathea
    Ergänzend hierzu aus aktuellem Anlass:

Durch die Flut neuer Themen insbesondere nach dem Update des iPhone-Betriebssystems 3.0 kann es bei dem Freischalten der Beiträge zu zeitlichen Problemen kommen. Ihr helft dem Forenteam, wenn Ihr dieselben Themen nicht doppelt und dreifach erstellt und uns auch ein paar Stunden Zeit gebt (insbesondere nachts), um die Prüfung und Freischaltung korrekt und angemessen durchzuführen.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe