Ok hab ich falsch verstanden. Bis vor paar Wochen hab ich meine MM Ereignisse auch per Mail an meine Liebste gesendet. Diese hat dann den Termin per Drag n Drop in iCal verschoben. Jetzt wo sie auch MM hat geht das automatisch und Sie bekommt nur ne Infomail. Das wird wohl auch jetzt noch Stand der Dinge sein. Blöd für dich - aber klar ist das Apple nicht die selben Funktionen für Mitglieder und Nichtmitglieder anbietet.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
- 12.04.2011, 09:11 #11Granny Smith
Ich selbst benutze doch MM gar nicht. Ich bekomme nur Einladungen von Anderen Kollegen die es nutzen. Oder was meinst du genau mit Webinterface?
- 12.04.2011, 11:34 #12Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. Oscar Wilde
Power Mac G4 "Cube" (Early 2001), iMac G4 "Lampe"(Early 2003), 15" MacBook Pro Retina (Mid 2012), iPhone 4S, iPod Shuffle, Time Capsule 2GB, 2 Airport Express, Zeppelin Air, 1 Frau, 1 Kind, 2 Zimmerpflanzen
- 12.04.2011, 11:42 #13Granny Smith
Ist klar das Apple nicht die gleichen Funktionen anbietet, aber sie könnten die Termineinladungen wenigsten so gestalten, dass auch andere Programme (iCal, Thunderbird) diese (halb-)automatisch verarbeiten können.
Aber naja, da kocht Apple wieder mal sein eigenes Süppchen, wie so oft
.
Vielleicht wird es ja besser wenn 10.7 raus kommt. Dann kann ich die Termine vielleicht auf meinem Mac wenigsten wieder leicht einfügen.