MobileMe Sync klappt nicht

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Da hast du Recht. Wird der Benutzer wirklich abgemeldet, oder wirst du nur aufgefordert dein Passwort einzugeben (das wäre dein Systemeinstellunen/Sicherheit/Kennwortabfrage beim Beenden des Ruhezustandes)

Das ist sehr komisch, denke nicht, dass du etwas falsch machst,... mal sehen was die anderen dazu sagen.

Nein nein, ich bin komplett abgemeldet, es ist nur das Anmeldefenster offen, muß Benutzernamen und PW eingeben und werde neu angemeldet.

MfG Benno
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Strange... da hilft nur beobachten, sprich stückweise hochladen während du am Mac sitzt.

Ich habe auch große Probleme damit Daten (Bilder) die Größer als 400 MB aufeinmal hochzuladen...

PS.: Bilder am besten mittels iPhoto uploaden, da geht es meiner Erfahrung nach ein wenig stabiler.
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Nein nein, ich bin komplett abgemeldet, es ist nur das Anmeldefenster offen, muß Benutzernamen und PW eingeben und werde neu angemeldet.

MfG Benno

Hallo Benno,

it's not a bug, it's a feature! ;)

Du hast mit Sicherheit unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein -> Abmelden nach X Minuten Inaktivität aktiviert. Häckchen weg und Dein Mac schmeisst Dich nicht mehr raus.

Gruß,
UHDriver