Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Normande
    Themenstarter

MobileMe / iCloud funktioniert nicht

Hallo Liebe Gemeinde,

vllt. bin ich nur die Einzige hier, aber MobileMe/iCloud-Mail hat heute wohl einen schlechten Tag. Interessanterweise funktioniert nur die hälfte meiner Accounts nicht. So habe ich einen nach iCloud portierten MobileMe Account der garnicht tut, wohingegen meine iCloud-Apple-ID wunderbar zu funktionieren scheint.

Hat sonst noch jemand etwaige Beobachtungen heute? Kann es sein, dass iCloud heute die Beta verlassen wird?

Liebe Grüße, die Eva

p.s.: Lustigerweise funktionieren die Accounts auf dem iPhone einwandfrei........
    Ein matter Unibody (CTO/BTO 17" matt i7 2.3, 8GB, 512SSD), einen MacMini mit 16TB als Archiv, einen Hackintosh mit 6TB als Media- und Trashserver, ein Dell Mini 910 der tatsächlich mit ALLEN Komponenten unter 10.6.7 läuft (inkl. 3G) ein paar iPhones, ein paar iPads, zuweilen Schlafmangel.......

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Bei ca. 25% der User gibt es heute Probleme. Apple arbeitet daran (siehe Newsseiten).
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.