+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MobileMe erneut 60 Tage gratis!

Stechapfel JRiggert ist auf einem guten Weg Avatar von JRiggert

Pfeil MobileMe erneut 60 Tage gratis!

Wir haben bereits viele Verbesserungen an MobileMe vorgenommen, haben jedoch noch viele weitere vor uns. Als Anerkennung für die Geduld unserer Benutzer erhält ab heute jeder MobileMe-Abonnent eine Verlängerung um 60 Tage. Diese gilt zusätzlich zu der einmonatigen Verlängerung, die die meisten Abonnenten bereits erhalten haben. Wir geben unser Bestes, um MobileMe zu einem ausgezeichneten Dienst zu machen, auf den wir alle stolz sein können. Wir sind uns bewusst, dass der Start von MobileMe nicht gerade eine Glanzleistung war. Deshalb sind wir Ihnen aufrichtig dankbar für Ihre Geduld, während wir weiterhin MobileMe vervollkommnen. Weitere Details finden Sie in diesem Artikel. (Nur in englischer Sprache).

Ihr MobileMe Team

Wilstedter Apfel uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln uuser verwandelt Wasser zu Äpfeln Avatar von uuser
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    GEIL!!!
    Und wie genau bekommt man den?
    Muss man irgendetwas dafür tun oder kriegt man das automatisch?

Apple ist mal wieder zuu großzügig...

Reinette de Champagne Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Von Bremen ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Von Bremen
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    GEIL!!! Und wie genau bekommt man den? (...)
    "Den" kostenlose Verlängerung? Kommt automatisch.

Salvatico di Campascio Matico hat eine bemerkenswerte Aura Matico hat eine bemerkenswerte Aura Matico hat eine bemerkenswerte Aura Matico hat eine bemerkenswerte Aura Matico hat eine bemerkenswerte Aura Matico hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Matico
    aufgrund dieser email fühle ich mich plötzlich bei apple wieder viel besser aufgehoben

Châtaigne du Léman winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett winnie ist wirklich sehr nett Avatar von winnie
    Das freut mich natürlich! DAs einzige was ich von MobileMe benutze ist das Syncronisieren von meinem iPod touch und dem Mac also Kontakte Kalender ect. das finde ich echt praktisch! Und da das super funktioniert gibt es für mich nichts zu beklagen vorallem weil ich so meinen GratisAccount noch länger nutzen kann ohne was zu bezahlen!!
    Liebe Grüße
    Winnie

Mac mini 1.25Ghz 1GB RAM PPC OSX 10.5
    iPod touch 32GB
    iPod Shuffle 2.Gen.

+ Antworten