• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe: E-Mail von einem externen POP-Account empfangen

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich versuche E-Mail von einem externen POP-Account via MobileMe zu empfangen. Alle Einstellungen sind richtig - aber es klappt nicht - Bekomme immer eine Fehler-Meldung. Die Daten sind aber definitiv richtig!!! Ich habe mehrere Accounts probiert - immer das gleiche!

Ist das ein Bug in MobileMe?

Fehlermeldung:
attachment.php


Hier mal die Einstellungen von meinem Googlemail-Konto. So wie es auch bei Google Beschrieben steht. POP ist auch alles bei Google aktiviert!

attachment.php



EDIT: der Support von Apple konnte keine Lösung finden - Ein Trostwort war das eh alles meistens auf IMAP läuft und ich doch eine Weiterleitung VON den jeweiligen Account ZU MobileMe machen solle ;) Nja, Netter Versuch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hab grade mal mit GMX getestet - das geht! Kann es sein das Google und T-Online das nicht unterstützen?