+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Melrose
    Hab die Mail heut morgen auch bekommen. 4 Monate Testzeitraum tönt ja nicht schlecht. Wenn die bis dahin mal die Features alle auf die Reihe bekommen sehe ich das recht entspannt, auch wenn es alles ziemlich peinlich für Apple ist.

Ingol Avatar von prolinesurfer
    hab die mail auch bekommen.

Starking Avatar von fabiobroschat
    Habe auch die E-Mail.

Apple leistet sich seit dem 11. Juli wirklich einige Pannen... sehr entäuschend.
    Fabio Broschat | Kommunikationsdesigner
    MacBook Pro 5,1 | LED Cinema Display 24" | iPhone 3G | iPhone 3GS
    MobileMe | Magic Mouse | AppleTV 2 | Time Capsule 2TB

Auralia Avatar von QuietPerfection
    Hoffe mal, dass es sich lediglich um einen schlechten Monat für Apple handelt und ich bin mir sicher, dass sie das auch zu spüren bekommen werden. Schade wäre nur, wenn sie sehen, dass es auch "so" geht. Es gibt schließlich immer genügend dumme Kunden, von denen man leben kann. Das würde dann allerdings nicht mehr Apple entsprechen, wie wir es kennen. Wollte nächsten Monat übrigens mit einem MacBook einsteigen, werde mich aber vielleicht besser um einen weiteren Monat gedulden. Zum einen um zu sehen, was sich bis dahin bezüglich der Pannen alles tut und vielleicht gibt's bis dahin so gar was neues im Sortiment.
    alias SilentPerfection
    My current Apple Products: iPhone (1G, 8 GB, Complete M)†, iPhone (3GS, 32 GB, Complete 240),
    MacBook (13", 2,1 GHz, 120 GB, weiß), Time Capsule (500 GB), Mighty Mouse (Drahtlos), MobileMe (Einzellizenz)

r.h
    r.h ist offline
    Boskop Avatar von r.h
    Wenn da noch mehr Pannen passieren und Apple noch mehr Gratis-Monate oben drauf packen müssen/wollen/tun, dann gibts zwei Jahre MobileMe zum Preis von einem

gruß vom r.

Wilstedter Apfel Avatar von bluejay
    Zitat Zitat von the_fieldworker Beitrag anzeigen
    …Wie fscklog.com berichtet, ist in den nächsten Tagen aufgrund von Wartungsarbeiten mit weiteren Störungen zu rechnen. …
    Bei mir stört es schon den ganzen Tag - das bisher auf dem iPhone funktionierende Push-Mail kann ich heute wohl vergessen.
    Zitat Zitat von florian86@ Beitrag anzeigen
    … Premium-Unternehmen (oder war es gewesen) …
    Wie Du vielleicht bemerkt hast, drängt Apple seit geraumer Zeit auf den Consumer-Markt - nix mehr mit Premium. Es gilt die breite Masse abzudecken, schnell auf wechselnde Wünsche zu reagieren. Das wird man auch an der (sinkenden) Qualität merken.
    Zitat Zitat von r.h Beitrag anzeigen
    Wenn da noch mehr Pannen passieren und Apple noch mehr Gratis-Monate oben drauf packen müssen/wollen/tun, dann gibts zwei Jahre MobileMe zum Preis von einem
    Hehe, schön wär's. Zumal .mac Kunden noch die vollen 99€ für diese derzeitige Schrottbaustelle bezahlen.
    cu bluejay

Ribston Pepping
    In der e-Mail, die ich wie bereits an anderer Stelle erwähnt, auch bekommen habe, steht ja auch drin, dass man in den nächsten Tagen den Account-Status beobachten soll. Wenn sich dann nichts geändert hat, kann man sich immer noch an den Support wenden.

Moderator Avatar von .david
    Bei den durchschnittlichen Limits von mehreren tausend Euro auf den meisten Kreditkarten halte ich den Fehler der Reservierung von 121 Euro für nicht sehr tragisch und das Ausgleichsangebot für absolut ok.

Die mangelnde Funktion des Services für zahlende Bestandskunden ist aber nicht akzeptabel.

Ribston Pepping
    Jep! Ausgleichsangebot ist top. Ich hab inzwischen die Verlängerung auf meinem MobileMe-Konto erhalten. Schneller als gedacht.

PS: Ich finde im Übrigen, dass hier mal alle ruhig durch die Hose atmen sollten. Fehler sind menschlich und da sich die Computer immer mehr zum Menschen entwickeln, sollte man auch diesen verzeihen!

inaktiv
    Mmmh....also in letzter Zeit ist Apple ja wirklich von einer Pannenserie betroffen!