+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: MobileMe: Apple reservierte zu viel Geld auf Kreditkarte

Granny Smith hypochon ist auf einem guten Weg
    Habe auch die Email erhalten und die längere Testmöglichkeit bekommen.
    Nur leider funzt so gut wie nix bei mir.

Vielleicht ja morgen, nach den Wartungsarbeiten ...

inaktiv xpla wird früher oder später berühmt xpla wird früher oder später berühmt xpla wird früher oder später berühmt xpla wird früher oder später berühmt
    Zitat Zitat von deejayepidemic Beitrag anzeigen
    So siehst du das sogar als Apple Bestandskunde. Ich wäre ein potentieller Neukunde für ein iMac, aber durch das ganze kuddel muddel in den letzten Tagen nicht nur MobileMe, bin ich echt am zweifeln.
    iPhone 3G -> Batterie eine Lachnummer
    MobileMe -> Funtz nicht richtig

So, nur wo ist der Zusammenhang mit dem iMac?

Roter Delicious craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett craZed ist wirklich sehr nett Avatar von craZed
    Wie oft will sich Apple denn noch bei MobileMe Kunden entschuldigen? Die sollen einfach mal das tun was sie auch versprochen haben. So vergrault man doch die Kundschaft.

Erdapfel apfelhaeuptling ist auf einem guten Weg Avatar von apfelhaeuptling
    Ich habe keine Mail bekommen!
    Abgrund.gif

Spartan Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Casi beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Casi
    Zitat Zitat von craZed Beitrag anzeigen
    Wie oft will sich Apple denn noch bei MobileMe Kunden entschuldigen? Die sollen einfach mal das tun was sie auch versprochen haben. So vergrault man doch die Kundschaft.
    Joah, das stimmt.

inaktiv duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden duffman umarmt die Welt in Frieden
    Wofür genau ist denn diese Reservierung? Und wie läuft das genau ab? (Ich besitze keine Kreditkarte...)

Werden da einfach 120 Euro bei Seite gelegt, dass der Inhaber dieses Geld nicht ausgeben kann, ohne dass es aber wirklich vom Konto verschwindet?
    Soll das eine Garantie für Apple darstellen, oder was bringt das?

Starking steza ist auf einem guten Weg
    Hallo zusammen,

ich habe gestern genau diese eMail bekommen

Hmm ... mal meine Kreditkartenrechnung anschauen.

Aber da der Dienst ja mehr als unsicher ist wie in diesem Thread diskutiert http://www.apfeltalk.de/forum/mobile...t-t159280.html
    , werde ich es eh bald wieder abmelden. Darüber synce ich nichts.

Servus,
    steza
    ... written on a Mac 

Roter Delicious Diveflo ist auf einem guten Weg Diveflo ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von duffman Beitrag anzeigen
    Wofür genau ist denn diese Reservierung? Und wie läuft das genau ab? (Ich besitze keine Kreditkarte...)

Werden da einfach 120 Euro bei Seite gelegt, dass der Inhaber dieses Geld nicht ausgeben kann, ohne dass es aber wirklich vom Konto verschwindet?
    Soll das eine Garantie für Apple darstellen, oder was bringt das?
    Wenn du mit einer Kreditkarte was kaufst wird der Betrag praktisch sofort bei deiner Kreditkarte "vorgemerkt". Die richtige Buchung dauert ein paar Tage. Dieses Vormerken dient dazu, dass man sein Limit nicht überschreiten kann wenn man zuviel in kurzer Zeit kauft ^^

Cripps Pink mod_che ist auf einem guten Weg
    Also, jetzt mal aus der Sicht eines Appleusers ohne me.com-Account. Ich war schon länger bei web.de Club und die nerven mich langsam (schlechte Oberfläche usw..), nun einen Account bei Gmail, eigentlich ganz Ok. Die angekündigten Funktionen von mobile.me find ich alle ganz toll, wollte auch sofort einen Testaccount anlegen - glücklicherweise habe/hatte ich keine Kredit Card; sehr gut.
    Ja, die ganze Story ist etwas peinlich - ich warte nun bis November, da läuft mein web.de aus, dann steige ich ein.
    Kind des Netzes.

Antonowka Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Mac@Home verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen!
    Man kann momentan nur zu einem raten:
    Kein MobileMe beantragen, nutzen etc. FINGER WEG!
    Egal, ob kostenlos oder nicht.

Wenn Apple das in den Griff gekriegt hat kann man wieder einsteigen. Mometan stinkt der Alpha-Status jedoch bis zum Himmel.
    Ich hoffe Apple lernt aus ihrer überzogenen Geldgier und veröffentlicht das nächste Mal erst dann eine Plattform, wenn sie zumindest das Betastadium erreicht hat.

Fazit: Hinsetzen, sechs!
    Es gibt nur einen echten Apple-Steve:
    http://www.woz.org/

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte