Habe auch die Email erhalten und die längere Testmöglichkeit bekommen.
Nur leider funzt so gut wie nix bei mir.
Vielleicht ja morgen, nach den Wartungsarbeiten ...
Habe auch die Email erhalten und die längere Testmöglichkeit bekommen.
Nur leider funzt so gut wie nix bei mir.
Vielleicht ja morgen, nach den Wartungsarbeiten ...
Wie oft will sich Apple denn noch bei MobileMe Kunden entschuldigen? Die sollen einfach mal das tun was sie auch versprochen haben. So vergrault man doch die Kundschaft.
Wofür genau ist denn diese Reservierung? Und wie läuft das genau ab? (Ich besitze keine Kreditkarte...)
Werden da einfach 120 Euro bei Seite gelegt, dass der Inhaber dieses Geld nicht ausgeben kann, ohne dass es aber wirklich vom Konto verschwindet?
Soll das eine Garantie für Apple darstellen, oder was bringt das?
Hallo zusammen,
ich habe gestern genau diese eMail bekommen
Hmm ... mal meine Kreditkartenrechnung anschauen.
Aber da der Dienst ja mehr als unsicher ist wie in diesem Thread diskutiert http://www.apfeltalk.de/forum/mobile...t-t159280.html
, werde ich es eh bald wieder abmelden. Darüber synce ich nichts.
Servus,
steza
... written on a Mac
Also, jetzt mal aus der Sicht eines Appleusers ohne me.com-Account. Ich war schon länger bei web.de Club und die nerven mich langsam (schlechte Oberfläche usw..), nun einen Account bei Gmail, eigentlich ganz Ok. Die angekündigten Funktionen von mobile.me find ich alle ganz toll, wollte auch sofort einen Testaccount anlegen - glücklicherweise habe/hatte ich keine Kredit Card; sehr gut.
Ja, die ganze Story ist etwas peinlich - ich warte nun bis November, da läuft mein web.de aus, dann steige ich ein.
Kind des Netzes.
Man kann momentan nur zu einem raten:
Kein MobileMe beantragen, nutzen etc. FINGER WEG!
Egal, ob kostenlos oder nicht.
Wenn Apple das in den Griff gekriegt hat kann man wieder einsteigen. Mometan stinkt der Alpha-Status jedoch bis zum Himmel.
Ich hoffe Apple lernt aus ihrer überzogenen Geldgier und veröffentlicht das nächste Mal erst dann eine Plattform, wenn sie zumindest das Betastadium erreicht hat.
Fazit: Hinsetzen, sechs!
Es gibt nur einen echten Apple-Steve:
http://www.woz.org/