Grüß dich, das selbe Problem hab ich auch hab die web'n'walk datenflat und ich gehe mal stark davon aus das T-mobile dies blockt da der Tarif (pop und instant massaging ausklammert)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 23.04.2008, 17:15 #1CHinchilla6211Inaktiv
Mobilechat will nit ! Moin zusammen hab da 2 fragen :
1)
wenn ich mich mit meinem Iphone via mobilchat verbinden will sagt der mir immer * Error Lost connection with server: Connection reset by peer *
Der IMChatfix ist drauf aber hat nicht geholfen ! Per Wifi klappt alles wunderbar aber leider nicht mobile!
Hab nen T-mobile vertrag und bei den APN daten habe ich nur den Server eingetragen : internet.t-mobile das wars
Wie kann ich das Problem beheben ?
2) Wenn ich meine email abrufen will von gmail gehts nicht auch hier wieder gehts mit Wifi aber mobil nicht
Fehlermeldung
er SSL- Server " imap.gmail.com " konnte nicht überprüft werden . Beim versuchen Daten vom server imap.gmail.com zu lesen ist ein ssl-Fehler aufgetreten!
Überprüfen sie ob dieser Server SSL unterstützt und ob ihre Accounteinstellungen korrekt sind !
So das wars danke im vorraus für die hilfe !
- 26.04.2008, 00:27 #2Erdapfel
- 26.04.2008, 05:21 #3
ich habe auch web'n'walk, datentarif connect. bei mir geht zumindest jede internetseite und mail geht auch mit freenet. APN internet.t-mobile ist aber richtig!
grussiBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1