Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Granny Smith
    Themenstarter

Mobil Me Verlängerung

Kurze Frage zu Mobil Me .
    Wenn ich jetzt einen Key erwerbe und den bei Mobil Me einpflege, wird die Verlängerung bzw. das gültig werden dieses Keys , erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt?
    Danke und Gruß Brummi
    Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur!

Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden

Schweizer Glockenapfel Avatar von purzel
    Ja.

Welscher Taubenapfel
    werde ich erinnert wenn das abo ausläuft?
    verlängert es sich automatisch?
    ist das feature von einem tag auf den anderen einfach aus und muss ich mich vorher drum kümmern?
    iPhone 4S
    MacBookPro 15" Antiglare 2010, 8GB RAM, 260GB SSD
    Ipad2
    ATV3

Granny Smith
    Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort!!

Das ist auch ne Frage die ich mir heute morgen gestellt hab. Kann die noch jemand beantworten?
    Danke Brummi
    Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur!

Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden

Bismarckapfel Avatar von trekmac
    Zitat Zitat von captainfuture Beitrag anzeigen
    werde ich erinnert wenn das abo ausläuft?
    verlängert es sich automatisch?
    ist das feature von einem tag auf den anderen einfach aus und muss ich mich vorher drum kümmern?
    Automatisch verlängert wird nur wenn in Mobile Me die Einstellung auf "automatische Verlängerung" gesetzt ist. Man kann dort aber auch auch einstellen dass keine automatische Verlängerung stattfinden soll. Dann wird man rechtzeitig vorher informiert wann das Abo abläuft. So hat man Zeit um zu entscheiden was werden soll.

Elstar Avatar von Inselgraf

Frage Kostenlos

Und gibt es weltweit irgendwelche Gerüchte über eine eventuelle kostenlose Nutzung von MobileMe ???

Hab echt keine Lust jetzt eine Lizenz kaufen zu müssen, nur damit MobileMe in 4 Wochen kostenlos wird.
    (Meine Probelizenz läuft bis 08.März)

heise.de hat das Gerücht über ein kostenloses MobileMe übrigens schon im Mai 2010 veröffentlicht.

Weiß jemand was Neues ???
    1986 C64 / 1989 IBM PS2 / 1990 PC 33MHz Windows 3 / 1993 PC 100MHz Windows 3.11 / 1995 PC 266MHz - Windows 95 / 1999 PC 1Ghz Windows Me/98 / 2005 PC 2,8GHz Windows XP / 2007 PC 2,6GHz DualCore Windows XP/Vista / 2009 Notebook 2,3GHz Windows 7 / 2010 iPhone 3GS 16GB / 2010 Apple iMac 21,5 1TB / 2010 Apple MacBook Pro 13,3" 2.6Ghz 4 GB RAM 750 GB / 2012 iPhone 4S 16GB / 2012 iPad 2 32GB

Gala
    Find My iPhone ist mittlerweile kostenlos, ob die restlichen Features auch noch kostenlos verfügbar gemacht werden, weiß ich leider nicht... Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht.
    MacBook Pro - Mid 2010 - 8GB Ram - 256GB Sandforce SSD

iPhone 4 32GB iOS 5.0 GM

Schweizer Glockenapfel Avatar von purzel
    Aktuell gibt es keine Gerüchte.

Finkenwerder Herbstprinz Avatar von DerSchwabe
    Zitat Zitat von trekmac Beitrag anzeigen
    Automatisch verlängert wird nur wenn in Mobile Me die Einstellung auf "automatische Verlängerung" gesetzt ist. Man kann dort aber auch auch einstellen dass keine automatische Verlängerung stattfinden soll........
    Kann diese Einstellung leider nicht (mehr) finde! Bin mir aber sicher das ich sie mal gesehen habe. Das war allerdings noch zu dem Zeitpunkt wo ich den TestACC hatte!
    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts...

Tokyo Rose
    Zitat Zitat von MNagler Beitrag anzeigen
    Find My iPhone ist mittlerweile kostenlos, ob die restlichen Features auch noch kostenlos verfügbar gemacht werden, weiß ich leider nicht... Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht.
    Jein!
    2 Klassen Gesellschaft... Ich hab mir das 3G S gekauft da es mir besser gefällt und das 4er sowieso nicht da war... und ich wollte auch Find my iPhone machen und voila nur für iPhone 4, iPod Touch 4. Gen und iPad... ist i-wie eine Frechtheit...
    lohnt sich Mobileme denn überhaupt bin am schwanken kann es net testen da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch keine zulegen möchte!

Danke und Grüße
    Grüße Daniel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte