+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

MMS auf dem iPhone: 'SwirlyMMS' macht es möglich

Nutzer eines iPhone mit Jailbreak können dank des kostenlosen Tools 'SwirlyMMS' doch noch in den Genuss des MMS-Versand und -Empfang kommen.

Man könnte meinen, dass der Jailbreak und seine Applikationen mit dem herannahenden AppStore einer dunklen Zukunft entgegenblicken. Doch ein Entwickler holt noch einmal zum großen Wurf aus: Die Entwickler von SwirlySpace haben eine Applikation entwickelt, mit der mehrteilige MMS erstellt, versendet und empfangen werden können - eine Funktion, die bislang auch nicht für das iPhone 3G bzw. für die iPhone Software 2.0 veröffentlicht wurde.

Die Installation ist wie bei derartigen Programmen über den Installer.app möglich, weitere Informationen findet man im Forum des Herstellers.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MMS auf dem iPhone: 'SwirlyMMS' macht es möglich-swirly.jpg  
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Uelzener Rambour Avatar von skuZz
    wow, respekt!!!
    Probleme mit der Installation von Windows 7 64bit??? hier wird geholfen: Link

LaTeX Tipps & Tricks: --> LaTeX und LyX<--
    zu empfehlen ist das Script der Fernuni Hagen

Châtaigne du Léman Avatar von Horstbert
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    […]Doch ein Entwickler holt noch einmal zum großen Wurf aus:[…]
    …nunja, dieser Wurf ist aber schon ne Weile her, SwirlyMMS ist fast so alt wie die Jailbreak-Szene.

Roter Eiserapfel Avatar von doeme89
    Wird es eine MMS App im AppStore geben? Oder ist da noch nichts bekannt?
    Liebe das Geld, und das Geld liebt dich!
    MacBook Pro (Mid 2010), Mac OS X 10.6
    HTC Desire 32GB
    FREEWARE --> InDesign QuickLook Generator <-- FREEWARE

inaktiv
    Nur funktioniert Swirly MMS nicht... zudem ist die Öberfläche nicht mal annähern Apple iPhone Like.... also schrott... warten wir lieber bis apple das endlich bringt...

Jonathan Avatar von *coernel
    Zitat Zitat von jensche Beitrag anzeigen
    Nur funktioniert Swirly MMS nicht... zudem ist die Öberfläche nicht mal annähern Apple iPhone Like.... also schrott... warten wir lieber bis apple das endlich bringt...

Wenn sie das denn tun... Steve at doch gesagt es ist - wie die Videofunktion - nicht von Haus aus integriert weil "man das nicht braucht".
    Wir sind eine tolle, kreative, einzigartige, vielfältige, traumhafte Generation. Und manchmal kotzt mich diese Generation an. Wenn das so weiter geht, such ich mir ne neue!

inaktiv
    1. Wieso MMS bei DEM Mailclient?
    2. Alt, ist das wirklich ein Newsbeitrag wert??

inaktiv
    Eigentlich bin ich mir relativ sicher, dass uns die Version 2.0 positiv überraschen wird. Zwar wurden einige grundlegende Funktionen, die die Software eigentlich als zukünftiges Business Handy haben sollte, nicht angekündigt. Aber Apple ist ja prädestiniert einiges oder vieles zu verschweigen.

Sollte diese MMS -Funktion nicht im Standard "Mobile" OS X enthalten sind, leidet da in Cupertino irgendeiner an Gehirnschwund.

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von zackwinter Beitrag anzeigen
    Zwar wurden einige grundlegende Funktionen, die die Software eigentlich als zukünftiges Business Handy haben sollte, nicht angekündigt. ...

Sollte diese MMS -Funktion nicht im Standard "Mobile" OS X enthalten sind, leidet da in Cupertino irgendeiner an Gehirnschwund.
    Bin ich die Einzige, die Business-Handy und MMS nicht in Zusammenhang bringen kann?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

inaktiv
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die Business-Handy und MMS nicht in Zusammenhang bringen kann?
    Ja wahrscheinlich. Es ist einfach so, dass man sich an der Konkurrenz orientieren muss. Auch wenn die wenigsten mal eine überteuerte MMS versenden, kann es doch in seltenen Fällen sinnvoll sein.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte