Hm, das kann ich leider nicht sagen. Ich hätte zu dem Thema Mission Control die Frage, ob man irgendwie den hässlichen grauen Rand wegbekommt. Ich hätte gern meinen Wallpaper flächendeckend im Hintergrund.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 25.07.2011, 10:29 #1Jonathan
Themenstarter
Mission Control - Fenster übereinander / nebeneinander
Hey Leute
Stellt euch folgende Situation vor: ich habe 2 Applications offen und öffne Mission Control. Nun sollten ja beide Applications übersichtlich zu sehen sein, so wie hier:
Bei mir ist es allerdings so, dass manchmal die beiden Fenster überlappend dargestellt werden, so wie hier:

Ich finde es übersichtlicher, wenn die Fenster nebeneinander angezeigt werden, so wie bei beim ersten Bild. Kann man das einstellen, dass es immer so ist? Zur Zeit scheint es mir ziemlich willkürlich einmal nebeneinander und manchmal überlappend darzustellen..
danke!
- 25.07.2011, 10:33 #2
- 25.07.2011, 11:16 #3
Zum Wallpaper, zumindest fürs Dashboard, gabs ja schon eine Anleitung hier im Forum. Ich kann mir gut vorstellen, daß es für Mission Control ebenso einfach sein wird.
siehe http://www.apfeltalk.de/forum/10-7-lion-t371445.html
AndreasHeureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
iPad (3. Gen, 32GB, WiFi) -:|:- MacBook (late 2009, white unibody, 4GB) -:|:- Besucht mich auf www.mikrolisk.de!
- 25.07.2011, 11:20 #4
In dem dort erwähnten Verzeichnis gibts eine "desktopdefault.png", die genau so aussieht, wie das Hintergrundbild des Mission Control.
Heureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
iPad (3. Gen, 32GB, WiFi) -:|:- MacBook (late 2009, white unibody, 4GB) -:|:- Besucht mich auf www.mikrolisk.de!