(bzw. weiß jemand eine bessere funktionierende Alternative?) *g*
Ergebnis 1 bis 10 von 51
- 20.10.2005, 18:27 #1
Missing Sync (für Windows Mobile) Hallo,
ich hab's ja schonmal versucht aber damals irgendwie keine brauchbaren Reviews bekommen: Ich habe einen SDA und möchte endlich wieder mit dem Laptop syncen können. Da iSync (wohl aus Prinzip) Windows Mobile Gräte nicht unterstützt müsste ich eben auf eine alternative umsteigen. die seriöseste erscheint mir the missing sync zu sein.
Also ich hoffe dringend auf eure Berichte!
Danke,
sfs
- 20.10.2005, 18:29 #2
Re: Review: The Missing Sync (für Windows Mobile)
- 20.10.2005, 19:05 #3
Öhm.
1) Missing Sync installieren.
2) Missing Sync syncronisiert.
3) Resümee: Missing Sync erledigt seinen Job.
Reicht Dir das?
Die schlechtere Alternative ist PocketMac. Der Sync Vorgang dauert länger und es hat - zumindestens unter Panther - einiges Durcheinander gebracht.Grüße,
Stefan
- 20.10.2005, 23:08 #4
Danke für deine Antwort - ich würde tatsächlich gerne noch nachhaken ...
1) mit welchem Handy syncronisierst Du?
2) Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen dem Windows Mobile Kalender und iCal ohne Probleme?
3) wie 2), Kontakte (Adressbuch)?
4) Gibt es noch eine Version von The missing sync die nicht 40€ kostet (Vorgängerversion oder so?)
Vielen dank,
sfs
- 21.10.2005, 09:21 #5
Moin,
PocketMac synct bei mir bisher nur unter USB. BT des SDA wird zwar gefunden, aber Pocketmac kann da irgendwie nicht mit umgehen und integriert's folgerichtig auch nicht in iSync. Ergo: ich kann ausschliesslich all or nothing auf den SDA draufpumpen und nicht wie bei iSync selektiv einzelne Kalender und Adressbuchgruppen
.
Da ich auch mit dem SDA nicht wirklich klar komme gibt's das komplette Paket derzeit zu kaufen: http://*************/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6443883792
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- 21.10.2005, 10:49 #6
Re: Missing Sync (für Windows Mobile)
Hallo.
Hab grad ne Beat von Missing Sync gefunden, die 14 Tage ohne zu registrieren funktioniert. Testversion (18,7 MB)
Ist zwar die Beat, aber man kann wenigstens ausprobieren ob man damit zurecht kommt.
FloMacBook Pro 15" 2,5 GHz, 4 GB, 500 GB HD;
iPod mini 4 GB silver, iPod classic schwarz 80 GB
- 21.10.2005, 11:12 #7
hm, tja the missing sync mag schon sehr sinnvoll schein, aber ich möchte halt keine 40 € für diese software zahlen
- 21.10.2005, 11:31 #8
Ich benutze missing sync auch. Mein Handy ist das Treo 650 ( funktioniert auch nicht mit iSync ) Missing Sync läuft störungsfrei und der Abgleich mit Entourage klappt einwandfrei.
Die 40.-€ habe ich gerne gezahlt!!!!
Wenn man das Programm benötigt und es auch noch stabil läuft, gibt es keinen Grund es für low abzugreifen. Geiz ist nicht immer Geil, erst recht nicht, wenn es um Urheberrechte, erbrachte Leistungen und Arbeitsplätze geht.....das nur mal am Rande
sven
- 21.10.2005, 11:31 #9
Habe Pocketmac 3.5 eine Zeitlang benutzt, funktionierte ohne Probleme. Dann Tiger neu auf dem PB installiert, Pocketmac Upgrade auf 3.5.1 zickte nur rum, Syncing war fehlerhaft, Support war unter aller S*u.
MissingSync 2.0.1 (for Windows Mobile) installiert, alles laeuft wie es sein soll. Mich aergert heute nur noch, jemals Geld fuer Pocketmac ausgeben zu haben; MissingSync laeuft geschmeidig mit allen Handhelds die wir zuhause haben."The law, in its majestic equality, forbids the rich as well as the poor to sleep under bridges, to beg in the streets, and to steal bread."
- 21.10.2005, 11:43 #10
na gut, langsam bin ich ja fast schon bereit Software über's internet zu kaufen!