Mir reichts mit dem Themenniveau hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
So, mir reichts:

Das Niveau der Themen und auch der Beiträge hier hat für mich nichts mehr mit einem Fachforum zu tun. Ich lese in der Neue Beiträge bald mehr Schlagworte wie "Kacken, Klopapier und andere Kraftausdrücke" als in der übelsten Fäkalecke an der Reeperbahn...

Ausserdem gehen mir die ständigen doppelt und dreifach verfassten Themen auf den Senkel. Man darf ja aber nix erwähnen, da man sonst gleich wieder in eine Schublade à la Forenpolizist geschmissen wird.

Wie gesagt, mir reichts, ich bin raus... Der Grund? Ich habe mit diesem Niveau nix am Hut, und möchte auch nicht damit in Verbindung gebracht werden können.

Ich wünsche allen anderen (und vernünftigen) hier noch weiterhin eine gute Zeit.

Grüsse, Steven
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
So, mir reichts:

Das Niveau der Themen und auch der Beiträge hier hat für mich nichts mehr mit einem Fachforum zu tun. Ich lese in der Neue Beiträge bald mehr Schlagworte wie "Kacken, Klopapier und andere Kraftausdrücke" als in der übelsten Fäkalecke an der Reeperbahn...

Ausserdem gehen mir die ständigen doppelt und dreifach verfassten Themen auf den Senkel. Man darf ja aber nix erwähnen, da man sonst gleich wieder in eine Schublade à la Forenpolizist geschmissen wird.

Wie gesagt, mir reichts, ich bin raus... Der Grund? Ich habe mit diesem Niveau nix am Hut, und möchte auch nicht damit in Verbindung gebracht werden können.

Ich wünsche allen anderen (und vernünftigen) hier noch weiterhin eine gute Zeit.

Grüsse, Steven

Da bin ich deiner Meinung.;)
Da haben Kack-Threads mehr Klicks wie andere INFORMATIVE Threads.:(
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
naja, dann ciao!

edit. nein mal im ernst...warum drüber aufregen? wenn die leute über ihre biologischen prozesse berichten wollen, na und? mich interessierts nich...

ich würde das ganze lieber gelassen sehn! gerade erfahrene user wie du sollten helfen, das niveau zu heben!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ja und? Wen interressiert's? Dann geh doch…
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich hab nur 15 Beiträge weil ich ein paar mal Doppelposts gemacht hab ausversehen...

...legt mal die Monokel und Zigarren ab und benehmt euch wie normale Leute :)
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
oops, da kommen ja auch noch sehr gute Antworten von Mitgliedern mit 22 und 34 Beiträgen..:-c
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
diese Antwort eines Forenmitgliedes mit sage und schreibe 15 Beiträgen sagt doch alles.....
ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen.


Ich auch, obwohl ich selbst noch frisch hier bin, regt es mich auf, wenn irgendwelche User denken sie können hier den Dicken machen.:mad:
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Also Leute, ich verstehe ja die Entrüstung über den Kack-Thread, aber hey, deswegen gleich so reagieren? Ich verstehe immer die Leute nicht, die erst solche Threads lesen, und sich dann hinterher drüber aufregen, wie sinnlos er doch ist. Ich mein, wenns euch nicht interessiert, dann lest es doch einfach nicht!
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso und Bertha

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
AT ist leider schon lange nicht mehr ein Fachforum... Schade...
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich habe hier ein Thread zu nem ernsthaften Thema gemacht. Der Klopapier-Thread. Wer da ein Problem mit hat und das als Fäkalwort empfindet, der soll sich beim der nexten Sitzung mal überlegen ob er nicht lieber die Hand nehmen will.

Ich kann nichts dafür, dass dann irgendwelche Leucht ein Versauten-Flash bekommen und einfach unnütz nen Thread zum Thema Kacken aufmachen, das halt ich wie fast alle hier für sinnlos.

Wer weiss wie Klopapier zusammengehalten wird, der braucht ja nicht in den Thread zu schaun, ich wusste es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Schließ diesen thread!Also den den du zusammen legen willst.

Nur noch so als Info: Selbst ein Moderator nimmt hier nichts mehr ernst:

http://www.apfeltalk.de/forum/p1530774.html

Das stammt aus dem "Ich muss kacken" Thema... Na, fällt was auf? Das sind die Gründe weswegen ich hier austrete. Das sollte Stoff zur Überlegung sein...

Im übrigen ist es nicht nur dieses eine Thema, sondern die Gesamtheit aller Themen der letzten 2 Monate, und die Unfähigkeit zur Kritik einiger AT Bosse...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ausserdem gehen mir die ständigen doppelt und dreifach verfassten Themen auf den Senkel.

Und genau darum ging es beim "Ich muss AA" Thread.

Es gibt eine unfassbar große Anzahl Leute, die einfach zu faul zum lesen sind.
Diese ständigen Fragen wie "Was soll ich mir bloß kaufen? Einen MacMini oder einen MacPro?" zeugen nicht gerade von Eigenleistung im Hinblick auf ausreichende Recherche, welche sich ja bereits auf Apple.com/de beschränken ließe.

Nein! Statt mal eben ne halbe Stunde Specs durchzulesen, wird erstmal ein Forum zugemüllt, was vom Zeitaufwand 10 mal höher ist.
Grausam!

Ebensoviele Leute gibts natürlich, die der Suchfunktion nicht mächtig sind. Obs nun Faulheit ist, oder was auch immer, ich weiss es nicht.
Beispiel: Ram in mobilen Macs. Ich sag nur, täglich grüßt das Murmeltier!


Aber um zurück auf den Fäkalhumor zu kommen.
An Skeeves AA Thread ist NICHTS verwerfliches dran. Wenn aber die Leute meinen mit Poopbildern zu antworten, dann kann er da nichts für. Das Niveau des Threads bestimmt die Community und auch ob sie es lesen will, oder nicht. Die Trashfunktion gibt es da nicht umsonst.

Das solche Threads mehr Klicks haben, als "Welchen Ram?" dürfte ja wohl logisch sein, oder? Sowas will, zumindest ich, nicht mehr lesen!
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky und Kassian

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
oops, da kommen ja auch noch sehr gute Antworten von Mitgliedern mit 22 und 34 Beiträgen..:-c

wird die qualität der user an der anzahl der beiträge gemessen? mag sein, dass leute mit 1000+ beiträgen, länger dabei sind, mehr erfahrung haben und auch sicher mehr leuten helfen konnten...trotzdem denke ich, dass auch leute mit weniger beiträgen ihre meinung sagen dürfen sollten, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: pumpkin und kite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.