kann mir jemand schnell rejoiner hochladen?

Roland_D

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
39
hey leute!
ich versuche schon seit tagen das programm "rejoiner" runterzuladen. nur ist die homepage des autors down (http://www.hornfred.de/rejoiner/) und alle download-links sind scheinen auf seine page verlinkt zu sein...
wäre super, wenn jemand das prog mal schnell auf rapidshare o.ä. hochladen könnte!
danke!
roland
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Schau mal bei VersionTracker.com, dort kannst Du es runterladen!

Gruss
 

Roland_D

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
39
danke, aber die verlinken auch auf die homepage des autoren...
 

nepomuk

Golden Delicious
Registriert
12.12.06
Beiträge
11
kann das jetzt bitte jemand hochladen? das kann man nämlich immernoch nicht runterladen...
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Rejoiner ist nirgendwo mehr zu finden. Lädt es mir jemand von euch hoch zum Download? Das wäre super.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vielleicht will der Autor, dass Rejoiner nicht mehr im Netz ist....
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
ein einfaches
Code:
cat *.mp3 > rejoined.mp3
"rejoined" MP3 Dateien ebenfalls...
 

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Auch von mir vielen dank, hatte ohne eure links hätt ich es wohl nicht mehr downloaden können! Thx!