• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mini Vigor unter OS X / OS 9?

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hi ich bin ein Swicher,
besser; ich möchte einer werden. Es soll von OS X zurück nach OS 9 gehen.
Soweit alles bestens, nur: der miniVigor ISDN Adapter spielt nicht mit.
Jedenfalls glaube ich das.
Unter Panther rennt es (für ISDN Verhältnisse) bestens. Unter OS 9 hab ich nicht einmal Modemgeschwindigkeit. Die Kanalbündelung hilft da auch nichts.
Würde mich freuen wenn's da noch Leute gibt die unter OS 8/9 und ISDN arbeiten und mir weiterhelfen können.

THANKS!
 

ph5

Gast
BAXX schrieb:
Hi ich bin ein Swicher,
besser; ich möchte einer werden. Es soll von OS X zurück nach OS 9 gehen.
Soweit alles bestens, nur: der miniVigor ISDN Adapter spielt nicht mit.
Jedenfalls glaube ich das.
Unter Panther rennt es (für ISDN Verhältnisse) bestens. Unter OS 9 hab ich nicht einmal Modemgeschwindigkeit. Die Kanalbündelung hilft da auch nichts.
Würde mich freuen wenn's da noch Leute gibt die unter OS 8/9 und ISDN arbeiten und mir weiterhelfen können.

THANKS!

hui, ob du das wirklich willst?
für das modem gab es 2 sorten von updates: sw und firmware.
bei der sw musst du mal schauen, dass du die passendste für die
evtl. gepatchte fw findest-da gab es auch sonst schon probleme.
der support weiss da ziemlich gut bescheid und hat uns auch in
mehreren fällen geholfen.
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Danke, alles bestens!

Ein glücklicher OS 9 User.
:cool: