Kann mir jmd. sagen, warum das ImageShack Widget vor jedem Link ein "-n" macht?
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
01.02.2008, 15:21 #21inaktiv
-
23.07.2008, 13:21 #22
Hierzu habe ich eine Frage bzw. ein Problem. Und zwar wollte ich das Bildformat auf JPG umstellen und habe also
eingegeben.Code:defaults write com.apple.screencapture type jpg
Wenn ich jetzt aber ein Screenshot machen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung
Zuerst dachte ich, dass ich evtl. auf Grund eines Schreibfehlers in der Terminaleingabe o.ä. einen ungültigen Eintrag erstellt habe, aber die (mehrmalige) Umstellung des Dataiformats mit Cocktail schaffte auch keine Abhilfe.Bildschirmfoto fehlgeschlagen:
Der Versuch, ein Bildschirmfoto aufzunehmen, ist fehlgeschlagen: Fehler „„type string" konnte nicht erstellt werden."
Zusätzlich habe ich auch das Standardverzeichnis, in dem die Screenshots gespeichert werden, geändert, allerdings erst nachdem der Fehler auftrat; daher vermute ich dort keinen Zusammenhang.
Woran könnte es also liegen?
[Edit] Ich benutze Leopard.
-
06.03.2010, 15:21 #23
Übrigens, das ImageShack-Widget gibts auch ohne Registrierung, wenn man dort oben auf "Extras" klickt, dann nach unten zum Widget scrollt. Der Download geht direkt und benutzen kann man es auch ohne Registrierung.
AndreasHeureka, ich habe endlich meine Zeitmaschine fertiggestellt und werde sie gleich testen! Falls ich Erfolg habe, wird der Dienstag VOR dem Mittwoch sein und Kutschen werden ohne Pferde fahren können!
iPad (32GB, WiFi) -:|:- MacBook (late 2009, white unibody, 4GB) -:|:- Besucht mich auf www.mikrolisk.de!