mini ATUT in Stuttgart - Wann?

Wann soll der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi...

Tja auf einen Thread mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an ;)

Wann wollen wir das ATUT in Stuttgart abhalten?

Apropos mal so nebenbei wer kennt noch eine Location? (tapf hat ja bereits einen Vorschlag geliefert, ich hätte auch noch eine inpetto nämlich den Wichtel in Feuerbach)
Die 2 Vorschläge rechtfertigen aber keine Umfrage oder? ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mjoa, ich glaub wenn wir nur zu dritt sind ist das leider nicht soo prickelnd. :(
Gibts denn hier nicht mehr Mac User im Großraum Stuttgart!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Hier *wink*

Ob ich zu nem Stammtisch kommme oder nicht entscheide ich kurzfristig nach Location und Datum. Und wenn ich komme seit ihr vor der iSight nicht sicher. :cool:

Salve,
Simon
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich wäre dabei, wenn's der 9.6. ist. Denn dann bin ich ausnahmsweise wiedermal in Stuttgart...

Gruss
moornebel


...und vielleicht habe ich bis dann mein MB!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm...4 Leute haben für den 9.6. gestimmt. Gut dann ist dieser Tag fest würde ich mal sagen! Als Ausweichtermin halte ich mir trotzdem den 16.6. offen.

Bitte postet auch noch wo der Stammtisch stattfinden soll, aber in dem anderen Thread.

Siehe hier
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi Leute.

Hab mich umentschieden. Tja wie das halt so ist als junger Hüpfer ;)
Mir haben einige Leute zugetragen, dass der 9.6. doch ein bisschen kurzfristig wäre.
Deshalb nun endgültig der 16.6.

Möget ihr in Scharen herankommen.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ok, kein Problem für mich. Viel Spass, euch ATUTlern! :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
da bin i net do, fiehl schpass wünsch i euch

grüßles
sven
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Habt ihr Euch schon auf ein Restaurant/Kneipe einigen können?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja haben wir bzw. ich. Ich nehme tapf! Vorschlag an und sage das das Treffen im Blick Solitude stattfinden wird. Habe neulich mit ihm telefoniert und da kam heraus das das wohl eine recht gute Wahl wäre ... und eh nur 2 Vorschläge zusammen kamen.
Ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich. (alle 5 oder so... ;):-D)

Wieso RETRAX hättest du in allerletzter Minute noch ein Restaurant im Angebot?

Wie ist das jetzt eigentlich. Soll ich nochmal jedem der sich an diesem Thread hier beteiligt hat, eine Extra-Einladungs-Mail schicken?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Zettt schrieb:
Wieso RETRAX hättest du in allerletzter Minute noch ein Restaurant im Angebot?

Blick Solitude ist schon ok....kenn ich zwar nicht, aber ich bin offen für neue Lokalitäten. :)
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
So, ich werd türlich auch mal dabei sein. Das Blick Solitude ist sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar, die U6 hält direkt davor, Station "Wolfbusch". Vom HBH etwa 19 Minuten. Parkplatz ist auch vorhanden. Und vergesst eure MB(P) nicht.

Grüße

Fabian
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Was würdet ihr von 18 / 19 Uhr halten?

Grüße

Fabian
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Klingt gut. So ab 18:00 Uhr ist ne habhafte Zeit.
Wir sollten nur dran denken, dass am selben Tag in
Stuttgart Holland gegen Elfenbeinküste stattfindet.

Gruss,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi.

Ich hätte auch so 18-19 Uhr gesagt. Das ist "gegen Abend", aber noch früh genug um grade noch Nachmittag zu sein. (war das logisch?)
Aber den Vorschlag find ich gut...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi.

Habe heute die Tischreservierung aufgegeben. Auf dem kleinen Schildchen sollte dann "Apfeltalk" drauf stehen. Hoffe ihr findet das ;)

Uhrzeit: 18 Uhr

Austragungsort ist das Blick Solitude, welches tapf! vorgeschlagen hat.
Adresse:
Restaurant Blick Solitude
Solitudestr. 121
70499 Stuttgart-Wolfbusch

Routenplaner

Ich freue mich euch dort begrüssen zu dürfen :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ok. Ich werde mich in meinen Green Pro T-Shirt werfen und wenn möglich auch die iSight im Halfter haben. ;)

Salve,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dann brauch ich ja nur nach jemandem Ausschau halten der sich als iCowboy verkleidet hat. :-D