+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mighty Mouse scrollt nicht mehr!

Normande Apfel-Stefan hat eine bemerkenswerte Aura Apfel-Stefan hat eine bemerkenswerte Aura Apfel-Stefan hat eine bemerkenswerte Aura Apfel-Stefan hat eine bemerkenswerte Aura Apfel-Stefan hat eine bemerkenswerte Aura Apfel-Stefan hat eine bemerkenswerte Aura

Mighty Mouse scrollt nicht mehr!

Hallo
    meine Mighty Mouse scrollt fast nicht mehr nach unten!!! Wie kann ich die saubermachen oder ist die defekt???

Melrose schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von schlingel
    --> Suchfunktion
    Das wars. Goodbye AT

Wer mich sehen will oder mit mir in Kontakt treten will:
    www.DigitalUpgrade.de

Altländer Pfannkuchenapfel apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von apple-byte
    Forensuche benutzen - wurde schon oft besprochen

einfach in der Suche nach "Mighty"
    "im Titel" suchen einstellen

mein Tipp: kauf dir ein anderes Modell
    ich hatte bereits 2 Mightys mit diesem Problem

Granny Smith schlofer ist auf einem guten Weg Avatar von schlofer
    Die ist gut deckig. Ich habe meine im Geschäft wo ich sie gekauft hab abgegeben und eine neue bekommen. Aber das ist ein großen Problem an dieser Maus. Empfehle die Microsoft LaserMouse 6000. Software können die Leute nicht wirklich herstellen aber die Mäuse kann ich nur empfehlen. Geht noch wie am ersten Tag und hab sie schon seit 6 Monaten.

Kalterer Böhmer markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von markthenerd
    Zitat Zitat von schlofer Beitrag anzeigen
    Software können die Leute nicht wirklich herstellen aber die Mäuse ...

... stellen sie selber auch nicht her.
    Wenn Du direkt unter meinem Post auf diesen antwortest, brauchst Du ihn nicht zu zitieren. Die Leser werden schon bemerken, dass sich Deine Antwort auf den direkt darüber liegenden Post bezieht.

Leipziger Reinette ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens
    oder hier nachschauen http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302417

regt mich allerdings auch auf, denke im sommer bei entsprechenden temperaturen kann man sie fast gar nicht mehr benutzen es sei denn man nutzt sie mit talkum oder sowas an den händen ... echt suboptimal ... such auch schon nach einer alternative mit bluetooth und laser aber noch nichts richtiges gefunden ...

edit: was ich ab und zu mache ist, ich nutze kuchentuch mit nem spritzer fensterreiniger und reib den drüber, das hilft mal wieder für ein paar wochen, also erst leicht feucht dann trocken ne ganze zeit ..

Meraner tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant tmconnect ist ein Rohdiamant Avatar von tmconnect
    Vielleicht hilft Dir auch das hier
    kopflos

eigentlich zu viel Apple auf meinem Schreibtisch - aber es macht Spaß !

Roter Seeapfel notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von notranked
    Also wenn wir schon bei dem thema gute mäuse sind kann ich hier eigentlich nur die Razer Pro|Solutions v.1.6 empfehlen
    mac treiber...
    weiß mit blauen licht
    1600 dpi
    was will man mehr?
    http://www.razerpro.com//index.php?o...d=12&Itemid=45
    Aus Liebe Zum Automobil

Leipziger Reinette ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens ezi0n schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens
    Zitat Zitat von macrainbow Beitrag anzeigen
    was will man mehr?
    bluetooth ...

eierbehr
    Inaktiv
    Ich schreib's auch hier nochmal gerne, da ich lange mit dem Problem zu kämpfen hatte:
    Auf http://www.mac-tv.de gibt's eine Anleitung wie man die Mighty Mouse zwecks Reinigung zerlegt. Erst muss man den grauen Ring unten (von der Seite betrachtet) abhebeln. Der ist geklebt, das ist etwas knifflig.
    Wie es danach weitergeht (ab da wirds recht einfach) verrät eigentlich schon der Trailer.
    Wie gesagt: http://www.mac-tv.de --> Filme --> "Mighty Mouse" als Suchbegriff eigeben.

Mein tausendfach verfluchter Scrollball, der seit Monaten nicht mehr nach oben gescrollt hat funktioniert jetzt wieder tadellos!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte