• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mighty mouse scroll rad im eck?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo zusammen

besitze seit einiger zeit eine mighty mouse, habe gestern beim benutzen gemerkt sie nicht mehr richtig scrollen will bzw. die wenig benutzte links und recht variante geht einwandfrei

aber die oben unten scrollt nicht mehr richtig , ich weiss zwar das dies sicher eine verschleiss sache ist aber nach 1nem jahr und nicht all zu extremer belastung

hat jemand erfahrungen oder probleme , wie seht es da mit der garantie aus?

mfg apferl
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hast du sie schonmal gereinigt? Ich nehme immer medizinischen Alkohol und 2 Wattestäbchen. :)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

eine mighty mouse reinigen ????

wie bekomme ich die auf?

mfg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Auf am besten garnicht. ;)

Ich mache das immer so: Eine Ende vom Wattestäbchen in den Alkohol und dann damit den Ball von aussen reinigen. Immer drüberstreichen damit das Teil sich dreht. Oftmals kommen da richtige Flusen raus. :D
Das kannst du dann nochmal mit der 2 Seite vom Wattestäbchen wiederholen und zum Schluss mit einem neuen alles 'abtrocknen' (der Alkohol verschwindet eigentlich von allein aber so bekommst du die letzten Flusen raus).

Alternativ kannst du auch Druckluft nehmen und das Teil mal auspusten.


Ach: der medizinische Alkohol eignet sich nicht zum Kummersaufen, dazu ist er echt zu heftig! ;) :D
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

ok werde ich mal testen da bin ich gespannt ob das was bringt naja melde mich dann wieder

mfg danke noch mal o_O
 

Maximac

Gast
Oder die Mouse einfach rumdrehen und auf dem Scrollrad hin und her bewegen.;)