+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Mighty Mouse reinigen

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Michel_01 ist auf einem guten Weg Michel_01 ist auf einem guten Weg
    Okay, so lange und unter solchen Bedingungen ist mein Mäuschen nicht im Einsatz.

Dann will ich mal hoffen, dass es noch einige Zeit hin ist, bis ich den "totalen Mäusecrash" erlebe und ich das "Vieh" mit Pressluft wiederbeleben muss.

Viele Grüße,
    michel

Mecklenburger Orangenapfel dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden dahui umarmt die Welt in Frieden
    meine maus (MMBT) ist jetzt seit 3 jahren täglich von 09:00h bis mindestens 23:00h im einsatz (bin homeworker ) das erste jahr haben druckluft und zewa etc pp auch noch funktioniert, seit dem mache ich sie alle 3-4 monate auf. zum wieder 'verkleben' des grauen rings benutze ich immer farblosen nagellack … hat sich am besten bewährt, um die maus auch mehrfach wieder zu öffnen.

und jetzt hoffe ich ganz dolle, dass morgen oder kommenden DI eine neue MMBT mit touchpad statt scrollball präsentiert wird. viele rumors sprechen dafür, ebenso das wissen um das scrollball prob bei apple, letztlich dann noch der lifecycle. time for a new MMBT steve!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10