habe seit einigen monaten die mighty mouse und bin bis jetzt sehr zufrieden. seit gestern abend aber habe ich probleme mit dem scrollball; nach unten scrollen geht ab und zu nicht mehr, d.h. ich höre beim nach unten "drehen" des scrollballs auch das rastern nicht mehr. beim nach oben und seitlich drehen rasterts normal und scrollt auch... ist die mouse ev. hin oder kann man irgendwie anders lösen? hat jemand von euch das gleiche problem auch schon gehabt?
gruss
nilso![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: mighty mouse problem
-
30.10.2005, 07:30 #1
mighty mouse problem
"they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
- calvin and hobbes
-
30.10.2005, 08:01 #2
Re: mighty mouse problem
Hy nilso,
hat ich auch schon mal, mit ab- und wieder anstöpseln, war es aber erledigt.man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen....Der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen
-
30.10.2005, 09:30 #3
hatte ich auch schonmal das problem leider. Ich hab dann die maus kurz ruckartig geschüttelt und es ging wieder. Weiss leider auch nicht woran es liegen könnte
Animate Anime und Manga Verein - www.animate.at
-
04.12.2005, 23:19 #4morfogInaktiv
Hallo,
ich schaute grad nach der oben genannten Maus und fand das hier und bin völlig verblüfft. Wieso muss man eine Maus schütteln und klopfen, damit es wieder funktioniert?
Naja, auf jedenfall ist das Problem damit bei mir auch wieder behoben. (*freu)
Danke für den Schüttel- und Klopftipp.
Grüße
-
05.12.2005, 00:46 #5
Guckst du hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/seit-10-4-a-t25495.html[FONT=Century Gothic]keine[/FONT]