Man könnte es aber einfach so wie bei der tastatur machen, und eine Verlängerung der Maus beilegen. Bei einem Preis von 55 Euro, sollte das schon drin sein.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
- 09.03.2006, 17:39 #11KayHHInaktiv
Moin Cromos,
Ja!
Zitat von Cromos
Nicht viel, aber darum geht es gar nicht. Bei Apple haben sie einfach nachgedacht und sich gefragt, wozu man mehr Kabel braucht. Aber du bist wahrscheinlich einer der wenigen die das brauchen, Apple kann es halt nicht allen recht machen. 60 cm sind für mich mehr als ausreichend. Mehr fände ich lästig.
Zitat von Cromos
Gruss KayHH
- 09.03.2006, 17:41 #12Leute!
Esst mehr Beton!
- 09.03.2006, 17:46 #13Moin Kay.
Zitat von KayHH
Im Prinzip geb ich dir recht und die Lösung die Maus an die Tastatur zu stecken ist auch sehr sinnvoll. Ich hatte mal eine Logitech Maus da waren wirklich über 60 cm dran. Das hat genervt.
Was ich aber merkwürdig finde ist, das Apple's Mäuse (zumindest war es bei der alten Pro Maus so) einfach nicht an Apple's iBook passen. Außer natürlich man ist Linkshänder.
Die Anschlüße beim PowerBook sind ja, anders als beim iBook, rechts. Somit hatten da die Rechtshänder kein Problem, die Linkshänder dafür.
Es ist wirklich merkwürdig, das da die Produkte von Apple untereinander nicht wie sonst harmonieren.
- 09.03.2006, 17:52 #14KayHHInaktiv
Moin Tommi,
kann ich nicht bestätigen. Alte Pro-Maus (schwarz) am iBook G3 500 geht ohne Probleme auch am linken Anschluss.
Zitat von Tommi
Die aktuelle Pro-Maus am 15'' PowerBook links geht auch. Ich habe da irgendwie keine Probleme. Bei meiner Logitech-Maus habe ich fast das ganze Kabel mit einem Kabelbinder gebunden, was aber etwas nervt. Auf dem Schreibtisch gehts, unterwegs ist das Müll.
Gruss KayHH
- 09.03.2006, 17:55 #15
Also ich kann es nur vom 12" iBook G4 800 sagen. Und da paßt die Maus zwar schon auf die andere Seite. Aber dann gibts nur noch minimalen Spielraum zum bewegen des ganzen. hab mein Book leider verkauft. Werde aber mal ein paar Fotos machen wenn ich demnächst zu einer Kollegin fahre.