Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    KayHH
    Inaktiv
    Moin Cromos,

Zitat Zitat von Cromos
    Ist das normal bei Apple?
    Ja!
    Zitat Zitat von Cromos
    Ich meine wie viel würde es die kosten, wenn die einfach nochmal 20 cm dranhängen?
    Nicht viel, aber darum geht es gar nicht. Bei Apple haben sie einfach nachgedacht und sich gefragt, wozu man mehr Kabel braucht. Aber du bist wahrscheinlich einer der wenigen die das brauchen, Apple kann es halt nicht allen recht machen. 60 cm sind für mich mehr als ausreichend. Mehr fände ich lästig.

Gruss KayHH

Châtaigne du Léman Avatar von GloWi
    Man könnte es aber einfach so wie bei der tastatur machen, und eine Verlängerung der Maus beilegen. Bei einem Preis von 55 Euro, sollte das schon drin sein.
    Leute!
    Esst mehr Beton!

Kaiserapfel Avatar von Tommi
    Zitat Zitat von KayHH
    Nicht viel, aber darum geht es gar nicht. Bei Apple haben sie einfach nachgedacht und sich gefragt, wozu man mehr Kabel braucht. Aber du bist wahrscheinlich einer der wenigen die das brauchen, Apple kann es halt nicht allen recht machen. 60 cm sind für mich mehr als ausreichend. Mehr fände ich lästig.
    Moin Kay.

Im Prinzip geb ich dir recht und die Lösung die Maus an die Tastatur zu stecken ist auch sehr sinnvoll. Ich hatte mal eine Logitech Maus da waren wirklich über 60 cm dran. Das hat genervt.

Was ich aber merkwürdig finde ist, das Apple's Mäuse (zumindest war es bei der alten Pro Maus so) einfach nicht an Apple's iBook passen. Außer natürlich man ist Linkshänder.

Die Anschlüße beim PowerBook sind ja, anders als beim iBook, rechts. Somit hatten da die Rechtshänder kein Problem, die Linkshänder dafür.

Es ist wirklich merkwürdig, das da die Produkte von Apple untereinander nicht wie sonst harmonieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tommi / Datenseelsorger

Tommi-Pictures

KayHH
    Inaktiv
    Moin Tommi,

Zitat Zitat von Tommi
    Was ich aber merkwürdig finde ist, das Apple's Mäuse (zumindest war es bei der alten Pro Maus so) einfach nicht an Apple's iBook passen. Außer natürlich man ist Linkshänder.
    kann ich nicht bestätigen. Alte Pro-Maus (schwarz) am iBook G3 500 geht ohne Probleme auch am linken Anschluss.

Die aktuelle Pro-Maus am 15'' PowerBook links geht auch. Ich habe da irgendwie keine Probleme. Bei meiner Logitech-Maus habe ich fast das ganze Kabel mit einem Kabelbinder gebunden, was aber etwas nervt. Auf dem Schreibtisch gehts, unterwegs ist das Müll.

Gruss KayHH

Kaiserapfel Avatar von Tommi
    Also ich kann es nur vom 12" iBook G4 800 sagen. Und da paßt die Maus zwar schon auf die andere Seite. Aber dann gibts nur noch minimalen Spielraum zum bewegen des ganzen. hab mein Book leider verkauft. Werde aber mal ein paar Fotos machen wenn ich demnächst zu einer Kollegin fahre.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tommi / Datenseelsorger

Tommi-Pictures

Seite 2 von 2 ErsteErste 12