Mighty-Mouse Bluetooth erschienen und erhältlich!

musiq

Gast
Aber 70 Dollar sind schon etwas heftig. Welche Maus bekommt dann wenn man einen iMac kauft?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
schade nur dass sie im deutschen shop noch nicht drin ist ..
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
hardliner schrieb:
Aber 70 Dollar sind schon etwas heftig. Welche Maus bekommt dann wenn man einen iMac kauft?

Ich denke das wird weiterhin die Mighty-Mouse mit Kabel sein.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
die kabel mighty kost doch auch 55EUR ca = 70US$
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
hardliner schrieb:
Aber 70 Dollar sind schon etwas heftig. Welche Maus bekommt dann wenn man einen iMac kauft?

Die schnurgebundene MightyMouse. Die kostet allerdings ebenfalls 59EUR! :oops:
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
aber ned im onlinestore von DE und AT

iPoe
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
ööö wo nimmt ihr denn alle den Preis her? Ich sehe die Maus im US Store noch gar nicht. Folglich sehe ich auch keinen Preis dafür...
 

musiq

Gast
Wäre super wenn man dann im Refurb die BT-Mouse günstig abstauben kann. Soll nicht so der Verkaufs-Burner gewesen sein.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
hardliner schrieb:
Wäre super wenn man dann im Refurb die BT-Mouse günstig abstauben kann. Soll nicht so der Verkaufs-Burner gewesen sein.

Also ich habe die BT-Maus und ich muss sagen, dass ich sie nicht missen möchte. Ich finde das Gerät eine super Sache.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich denke, dass die Maus in D und in A um €59 erhälltlich sein wird.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
ezi0n schrieb:
allerdingd fiel mir grad auf, kost die mighty da nur 49USD .. kann man die da auch bestellen und dann nahc .de shippen?? ich meine ist ja dann wohl generell günstiger der US shop ?!?! jemand erfahrung?

Das ist nicht möglich. Und wenn es möglich wäre müsstest du Zoll bezahlen und somit viel teurer aussteigen als wenn du die Sachen in D kaufst.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
naja ehrlich gesagt sind mit 49USD lieber als 55EUR ... das mein ich, ist doch totale verar.... bei eyeTV auch, nur da kannste online auch im US shop bestellen und zB 15EUR sparen ...


naja bzgl zoll, nicht unbedingt, ich kaufe oft ausm ausland, US, Canada, HK etc. aber würde sgaen nur bei 1 aus 10 sendungen zahl ich zusätzlich zoll ..
 

musiq

Gast
Und neben dem Zoll kommen noch die "taxes" zu den Produkten. Entweder hast du nen Buddy dort, und der "shipped" dir das gute teil nach D rüber. Aber dann sparst du halt 5 Euro max.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
taxes stimmt .. aber war eher generell die frage zur not nächste mal vor ort shopping ...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Kaufen!!!!!11
Wie lange hab ich darauf gewartet!
Jetzt wird Bluetooth-KB und Maus bestellt. :)

Och nöööö, nur USA. Mist.
Warten.