Seite 5 von 57 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 569
    Winterbanana Avatar von uuser
    Zitat Zitat von od-x Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist genauso bieder und dämlich wie der stickende Fischkopf von Microsoft.
    Für sein Kopf kann er doch nichts ... Sorry : Diskussion okay ... jedoch ist keiner Perfekt ... Bitte poste mal ein Bild von Deinem Körper Dein Kommentar ist etwas unter der Gürtellinie ... Auch wenn vielleicht nicht so gemeint !

Zitat Zitat von od-x Beitrag anzeigen
    AAH, wenn ich den Typen nur sehe werd ich schon aggressiv.
    Gibt es nicht schon genug aggressionen ? Sorry wegen so etwas ??? Naja , schieben wir es auf : MORGENMUFFEL
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

Roter Eiserapfel Avatar von doeme89
    Der Schuss ging wohl ordentlich nach hinten los:
    Wer will denn schon uncool sein und keinen Mac besitzen? Dann doch lieber cool mit Mac!
    Liebe das Geld, und das Geld liebt dich!
    MacBook Pro (Mid 2010), Mac OS X 10.6
    HTC Desire 32GB
    FREEWARE --> InDesign QuickLook Generator <-- FREEWARE

Allington Pepping Avatar von snoopysalive
    Im Endeffekt brüht der Spot nur die alten Vorurteile wieder auf. Ich kann mich noch gut an ein Gespräch erinnern, das mein Vater und mein Onkel vor über 15 Jahren über die damals aktuellen Computerplattformen geführt haben (Atari und Co. ). Schon damals hieß es, Macs seien ihrer Zeit voraus, während man sich aber nur Normal-PCs leisten könne. Insofern: Im Westen nichts Neues.

Golden Delicious
    Wusste garnicht, dass Microsoft jetzt Werbung für HP macht. Vielleicht sollten sie sich mal überlegen Werbung für IHRE Produkte zu machen. Vielleicht mal die (angeblichen) Vorzüge ihres Betriebssystems vorstellen?

Das Bild mit den Apple-Usern in der Vorlesung könnt ich mir als eine moderne Art von "Wo ist Walter?" vorstellen. Nur, dass man nach einem Windows-User suchen muss^^

Riesenboiken Avatar von swoops
    klasse ist, dass sie ein kleines budget hat und dafür einen vw beetle fährt. ist der so günstig in den usa? scheinbar nicht, außerdem ist es un-national! har har einfach klasse!

Riesenboiken Avatar von RapsteR
    @swoops genau das hab ich auch gedacht Beetle leisten können aber kein Laptop über 1000$ LOL
    ohman wie arm
    MacBook Pro '08
    iPhone 4S 32GB
    iPhone 3Gs 32GB
    iPod Touch 1G 16GB

Roter Eiserapfel Avatar von Pechente

Ein geiler Spot. Hätte von Apple sein können...

Als wäre Microsoft dank Vista und Internet Explorer (wobei Version 8 deutlich besser ist) nicht schon genug verhasst, verkacken die Leute auch noch die Werbespots. Ob dieses Mal wohl auch wieder rauskommt, dass der Spot an Macs berarbeitet wurde wie es schonmal der Fall war?

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von od-x
    Zitat Zitat von uuser Beitrag anzeigen
    Für sein Kopf kann er doch nichts ... Sorry : Diskussion okay ... jedoch ist keiner Perfekt ... Bitte poste mal ein Bild von Deinem Körper Dein Kommentar ist etwas unter der Gürtellinie ... Auch wenn vielleicht nicht so gemeint !
    Ich spreche doch nicht von Körperform!!

Man sagt doch so schön: "Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her"
    Das ist ein bekanntes betriebswirtschaftliches Sprichwort. Wie er aussieht interessiert mich nicht.

Aber ich denke einfach der Mann sehr hinderlich für Microsoft's Image. Auf mehr zielte meine Ausführung gar nicht ab.

Wenn sich durch meine Aussage jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann tut es mit leid.
    Das Leben ist 'n scheiss Spiel...aber mit 'ner geilen Grafik!

MacBook Pro 2,8 (late 2008)LED Cinema DisplayiPod nano 8GB blau (4. Generation)iPhone 4 16GB

Winterbanana Avatar von uuser
    okay merci für Deine Erklärung
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

Morgenduft
    @vcr & Rapster: Sie hat ja 1000$ zur Verfügung für das Laptop, aber bei Apple bekommt sie dafür nur ein einziges Modell...

... ich gehe davon aus, dass die Zielgruppe des Spots damit erreicht wird. Echte Mac Fans werden bestimmt von keiner MS Werbung zum Wechsel überzeugt, aber die Personen, die am Überlegen sind, ob sie sich endlich mal einen Mac kaufen sollen, bekommen mit dieser Werbung ihre Message: Macs sind zu teuer, bei Windows-PCs bekomme ich "mehr" für mein Geld.
    Gerade für den amerikanischen Markt sollte diese Werbekampagne funktionieren.

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte