+ Antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 569
    Kaiser Wilhelm Avatar von Tippfeler
    Haben sie den Hintergrund-Beat von Songsmith einfügen lassen?!

Zabergäurenette
    Wenn ich diese ganzen schwarz-grauen Plastikbomber sehe, wird mir durchaus klar, warum sie den Apple-Store nicht von innen gezeigt haben. Ich zahl' gerne einen angemessenen Preis für ein stimmiges Gesamtbild. Und nein, ich bin nicht cool.

Gloster Avatar von Torrod
    300 mio raushauen für eine Werbekampagne die das eigene Produkt klar als "uncooler" "billiger" und "undurchsichtiger*" betitelt. Klasse

*Man sieht ja schon im Werbespot, das der PC-Markt völlig überladen und undurchsichtig ist. Für 700$ wird die Gute nicht lange Spaß an Ihrem Gerät haben
    -iPad Wifi 16 GB US-
    -Iphone 3G 8GB Black-

Salvatico di Campascio Avatar von imac20
    ...und da irrt sie umher und ist verzückt von soviel Auswahl. Nun gut - jedem das seine. Ich bin vielleicht nicht übermässig cool und habe trotzdem einen Mac - und: It works and that's it!

Wenn der Computer ein Ausdruck von Coolness ist, dann braucht ihn der Benutzer für vieles, aber nicht zum arbeiten. Und dann ist es letztendlich auch völlig egal was er am Schluss in seinen coolen Händen hält.

Der Spot an sich: Nix wichtiges. Da hat man auch von MS schon Besseres gesehen.
    | iMac 20" 2,4 GHz | MacBook Pro 13,3" 2,26 GHz | iPhone 4G 16 GB | iPhone 2G 8 GB | Time Capsule 1 TB | Apple TV 40 GB |
    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

Bittenfelder Apfel Avatar von Gokoana
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT . .. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T T . T. ɐɴ K

Moderator Avatar von landplage
    Ich glaube fast, die Kampagne hat eine zu Apple gehörende Agentur gemacht. Oder S. J. ist langweilig und er hat sich das Taschengeld aufgebessert.

Was ist wohl die nächste Stufe?
    • "Apple-User zahlen nur fürs Logo"
    • "Microsoft ist die Marke für die Uncoolen"
    • ....?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Übersicht: AT-Ankündigungen

Champagner Reinette Avatar von Scotch
    Also irgendwo scheint das Marketingkonzept aufzugehen: Schon erstaunlich, wie viele Mac-User sich hier spontant und ueberzeugt als "ich bin nicht cool" outen

Und der "Coolnessfaktor" ist eines der (wenn nicht das) zentrale Marketinginstrument von Apple.

Gruss,
    Dirk

Bittenfelder Apfel Avatar von Gokoana
    Zitat Zitat von Scotch Beitrag anzeigen
    … Und der "Coolnessfaktor" ist eines der (wenn nicht das) zentrale Marketinginstrument von Apple …
    Ich kaufe meine Macs noch immer, weil es einfach die besseren „Arbeitstiere“ sind.

Ob ich dabei eine Art „Kältefaktor“ oder sonstwas mitspielt, ist mir ziemlich Banane.
    Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:97 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT . .. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T T . T. ɐɴ K

Antonowka Avatar von Baobab
    Ich finde die Werbung ziemlich gut. Vor allem könnte es eine gute Vorlage für Apple sein.
    Deren neue Werbung kann ich mir rut vorstellen: Schwarzer Bildschirm eine angenehme Stimme die den Text auf unserem Fernsehgerät vorliest: Wir machen keine eigene Werbung und verweisen auf die von Microsoft!

Ziemlich cool. You get what you pay for.

Und was der Spot deutlich zeigt, jeder Mensch versucht erstmal einen Mac zu bekommen.
    Io sono una valigia e giro
    di stazione in stazione
    in molti mi trasportano
    ma in pochi hanno la combinazione. "Jovanotti"

Salvatico di Campascio Avatar von imac20
    Zitat Zitat von Scotch Beitrag anzeigen
    Also irgendwo scheint das Marketingkonzept aufzugehen: Schon erstaunlich, wie viele Mac-User sich hier spontant und ueberzeugt als "ich bin nicht cool" outen

Und der "Coolnessfaktor" ist eines der (wenn nicht das) zentrale Marketinginstrument von Apple.

Gruss,
    Dirk
    Ich stehe unheimlich auf das Zusammenspiel von funktionierender, innovativer Technik und Design. Das hat für mich nichts mit Coolness zu tun. Design und Coolness sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel. Und meiner Meinung nach punktet Apple mit Design, was fälschlicherweise in der Umwelt gerne als Ausdruck von Coolness gesehen wird.

Aber wie immer gilt: Ich könnte mich täuschen...
    | iMac 20" 2,4 GHz | MacBook Pro 13,3" 2,26 GHz | iPhone 4G 16 GB | iPhone 2G 8 GB | Time Capsule 1 TB | Apple TV 40 GB |
    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!