• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft verweigert Mac-Usern den Xbox Support

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich zitiere mich erstmal selbst aus einem anderen Forum:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2261813&postcount=2923

anscheinend hat MS das ganze für alle Macs gesperrt, denn auf Windows Rechnern funktioniert da alles einwandfrei(hab es eben selbst noch einmal am Windows PC ausprobiert) o_O

das wäre ja schon ne riesen Sauerei wenn MS das absichtlich so gemacht hat. ne email kann ich dem Support auch nicht schicken, da dann genau der gleiche Fehler kommt.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mit meinem Mac klappt das auch nicht.

Den Win Rechner will ich jetzt nicht anmachen.
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Echt eine frechheit. Hab es soeben ausprobiert mit dem Laptop meiner Freundin (WinXP) und meinem Mac. Bei Windows geht die Seite und bei Mac nicht. Habs auch mit Firefox probiert. Nichts.....
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ach du scheiße. Das ist jetzt wohl nicht deren Ernst, oder?

Es handelt sich um die Xbox 360, weder um Windows-spezifische Inhalte oder sonst was... Echt nur lächerlich.

Soll wohl die "Rache" sein, dafür, dass es die Get-a-Mac-Spots etc. gibt.
Diese sind jedoch lustig, das, was Microsoft da veranstaltet ist einfach nur unterstes Niveau.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich kann den Support nichtmal per Mail kontaktieren weil ich auf der Seite dann genau den gleichen Fehler bekomme.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern (typisch M$) sehr kindisch…
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
typisch MS ... einfach nur kindisch ... aber wer sich eine xbox kauft is selbst schuld ...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Andere Frage @ eLmoh:
Wie heißt denn das coole Firefox-Design von dir?

Grüße,
Winkel
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wenn das wirklich wahr ist, PS3 kaufen :-D
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Andere Frage @ eLmoh:
Wie heißt denn das coole Firefox-Design von dir?

Grüße,
Winkel

ist die neuste Beta von Firefox 3.

kannst du dir hier runterladen:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html

Wenn das wirklich wahr ist, PS3 kaufen :-D

mhh nein, danke. die 360 hat für mich doch die deutlich besseren exclusiv spiele ;)

aber lasst uns nicht vom eigentlichen Thema abkommen.

edit:

@mrnase: hey klasse, danke für den Tipp.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kaufe NICHTS von Microsoft...das ist mein Tipp!;)
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Leute wenn das Problem beim Browser liegt.. ihr könnt euren Safari mit einem bestimmten Terminal Befehl , der mir grad nicht einfallen mag, so einstellen das es sich als Internet Explorer ausgibt.. eventuel klappt das?

Sucht mal im Forum nach "safari" "terminal "develop" internet explorer" bin leider gerade aufm Sprung. Schön abend noch!
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Es geht um diese Seite.

Interessanterweise gehen die Windows Versionen von Opera und Firefox ohne Probleme. Nur die jeweiligen Mac Pendants sind ausgeschlossen, ausser der Internet Explorer für Mac (Version 5.x.x) - nur wer surft mit dem?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Joah wie schon erwähnt wurde : Einstellungen > Developer Menü aktivieren > Develop > Nutzeragent > irgendwas MS basierendes > schon funktionierts auch mit Safari
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Linux mögen sie wohl :)

Unter Ubuntu 7.10 mit Firefox funzt's