+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Microsoft verbessert Office 2004 und Office 2008

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Microsoft verbessert Office 2004 und Office 2008

[preview]Microsoft hat Updates für die beliebte Büro-Suite Office 2008 und den Vorgänger Office 2004 veröffentlicht, die Leistung, Sicherheit und Stabilität der Applikationen verbessern. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden diverse Probleme behoben und eine ganze Reihe bekannter Sicherheitslücken geschlossen. Namentlich geht es dabei um ein Standardproblem, mit dem viele Programme zu kämpfen haben: Angreifer können via Office schädlichen Code ausführen. [/preview]

Ebenfalls verbessert wurde der Open XML File Format Converter, der Nutzern von Office 2004 die Öffnung und Bearbeitung der neuen XML-Formate ermöglicht. Auch hier wurden Sicherheit, Stabilität und Leistung verbessert.

Die Updates sind rund 100 Megabyte groß und können direkt bei Microsoft heruntergeladen werden - dort findet sich auch der neue File Converter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 2.jpg
Hits:	534
Größe:	15,2 KB
ID:	39686  
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Cox Orange coolgoxy ist auf einem guten Weg Avatar von coolgoxy
    Angreifer können via Office schädlichen Code ausführen
    Und schwups Microsoft drauf und das eigentlich sichere System ist wieder gefährdet^^
    Ich habe keine Probleme gefunden, bis darauf das es langsam startet das sollten sie mal patchen.
    Ist eben Microsoft

Doppelter Prinzenapfel gateway_2_hell ist auf einem guten Weg
    Hab's Update grad aufgespielt – alles problemlos abgelaufen.

Word ist seit dem letzten Update ja endlich mal brauchbar
    Macbook Penryn 2,4 Ghz // Wireless Mighty Mouse // Alu Keyboard // iPhone 8GB

Uelzener Rambour franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett Avatar von franziose
    Scheint zu funktionieren, startet auch nochmal schneller habe ich das Gefühl. So ca 5-7 Sekunden bis es da ist aus dem Kaltstart.
    Macbook 2,26Ghz - Leopard - ACP
    iPod Nano First Gen. - 4Gb
    iPhone 2G . 8Gb

Cox Orange coolgoxy ist auf einem guten Weg Avatar von coolgoxy
    Zitat von gateway_2_hell Word ist seit dem letzten Update ja endlich mal brauchbar
    Stimmt kann ich auch sagen, das es schneller startet habe ich noch nicht festgestellt

Hmm,
    also bei mir sinds nachm Kaltstart so ca. 18 Sekunden...

Dafür ists bei jedem weiteren Start nach ca. 2-3 Sekunden da, damit kann man arbeiten

Elstar chris_mcmlxxiv ist auf einem guten Weg chris_mcmlxxiv ist auf einem guten Weg Avatar von chris_mcmlxxiv
    Kann mich auch nicht beklagen. Anscheinend allet tutti (erster Eindruck!)...

VG, Chris
    MacBook Pro 4.1 (Early 2008) • 17" HiRes Glossy • 2,6GHz C2D • 4GB RAM • Seagate Momentus 7200.4 (500GB) • MacOS X 10.6.1
    iPhone 3G (16GB black) • neverlocked • o2-de mit Internet-Pack M
    iPod (5th Generation) • 60GB weiß

Alv
    Alv ist offline
    Reinette de Champagne Alv ist auf einem guten Weg Alv ist auf einem guten Weg Alv ist auf einem guten Weg
    Also unter Kaltstart versteh ich, wenn das Programm komplett geschlossen war und dann geöffnet wird.
    Ich kann nur von einer enormen Verbesserung berichten:
    Nach dem Kaltstart sinds ungefähr 5 sek bis alles fertig geladen hat...

EINFACH TOP!

Gruß,
    Alv

Hmm für mich bedeutet Kaltstart, der Start nach dem Neustart des Systems... Hmm..

Leider kann es vorkommen, dass ein PC auch auf die Resettaste nicht mehr reagiert. Dann hilft nur noch ein Kaltstart. Dazu muss die Stromversorgung unterbrochen werden, etwa durch Ausschalten des Netzteils oder gar durch Ziehen des Netzsteckers und anschließendes Wiedereinschalten des Computers. Hierbei wird auch die Stromversorgung sämtlicher Geräte, die im oder am PC angeschlossen sind, unterbrochen (z. B. Festplatten und andere Laufwerke mit darin befindlichen Datenträgern). Dadurch werden diese Geräte möglicherweise in Mitleidenschaft gezogen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reset

Uelzener Rambour franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett franziose ist wirklich sehr nett Avatar von franziose
    Ja ich meine Kaltstart des Programms, und damit meine ich Das es mit Apfel Q geschlossen wird. Beim Warmstart also nur auf dem X sind es ca. 2 Sekunden bis größere Dokument (30 Seiten) geöffnet sind.
    Macbook 2,26Ghz - Leopard - ACP
    iPod Nano First Gen. - 4Gb
    iPhone 2G . 8Gb

+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte