+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Nickless
    Inaktiv

Microsoft Max?

Kennt das schon jemand oder verwendet es sogar? Mich würden eure Meinungen interessieren - ganz unabhängig oder in Bezug zu iPhoto.

Hier geht´s weiter: Microsoft Max

Grüße,
    Nicolas.

Zwiebelapfel Avatar von Sputnik

Re: Microsoft Max?

Ausprobiert noch nicht, zum Glück...

Aber hat schon mal einer das Maskotchen die dem Automator-Roboter verglichen... da besteht mal wieder eine nicht ganz zu verleugnende ähnlichlkeit... Tja, überall trifft man seine Verwandschaft!
    Ich bin kein Vegetarier, trotzdem ziehe ich Äpfel einem Stier mit langen Hörnern vor.

Gewürzluiken Avatar von michast

so ein bisken .mac ist wohl auch dabei. Microsoft ist doch schon einmal mit so einem Online-Dienst (MSN) auf die Nase gefallen

"mac" und "max" haben auch irgendwie den gleichen Klang. Zufall?
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

morten
    Inaktiv

Die haben "Start your photocopiers" wörtlich genommen.

Sogar die Website sieht aus wie eine Appleseite.
    SOOOOOOO viele Angestellte, soooooo wenig Ideen?

Melrose Avatar von Mainzelmaennsche

Das war schon immer die Stärke von Microsoft. Erst mal bei der Konkurrenz beobachten, was gut ist und was Erfolg hat und dann mit richtig viel Geld (das haben sie ja) kopieren.

Vielleicht kommt jetzt nach dem MacOS und iPhoto bald noch iTunes dran...
    Apple hat ja, wenn man es streng nimmt bei Keynote auch n bisschen was von PowerPoint abgeschaut, aber doch noch viel eigenes Gehirnschmalz verbrannt mit schönen Effekten und Funktionen, die PowerPoint nicht bzw. erst später hatte. Das gleiche mit Pages.
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M