Menüleiste: Hilfe!

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich habe vorhin, weil ich wieder zu neugierig war im Ordner "/System/Library/CoreServices/Menu Extras" die Datei Eject.menu ausgeführt, und was habe ich erhalten?
- Ja, genau, das Eject.menu in der Finder Leiste.
Wie bekomme ich das Teil wieder da weg!?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,5 KB · Aufrufe: 107

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab grad in dem Ordner auch mal rumgeguckt.... was macht denn Ink? Irgendwie bringt das nichts.... oder?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Für das Aktivieren gibt es ja das Widget Menu Buttler.
Hat Ink nicht irgendwas mit Handschrifterkennung (handschriftlich Geschriebenes in "Maschinentext" zu tun (wie damals auf dem Newton ?)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
ja, bei mir krieg ich das hier:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    29,5 KB · Aufrufe: 102

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich habe diesen Ordner garnicht! Wollte eben mal dieses Ink.menu teil ausprobieren. Was macht das? Die Neugier hat mich gepackt und mir ist langweilig! Habe ein MacBook mit Tiger. Wo kann ich diese .menu-Viecher finden?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich habe diesen Ordner garnicht! Wollte eben mal dieses Ink.menu teil ausprobieren. Was macht das? Die Neugier hat mich gepackt und mir ist langweilig! Habe ein MacBook mit Tiger. Wo kann ich diese .menu-Viecher finden?

Bitte:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    167,8 KB · Aufrufe: 79

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Sehr lustig, wird wohl Zeit für ein Grafiktablett *gG