• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Meinung - unverzichtbare Programme

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
nein dafür hab ich ja die knöpfe auffen macbook

ich mein so ein programm das einem den gespielten song oben neben dem datum z.b anzeigt nur artist und songname
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ganz klar fehlt hier: SizeUP
http://www.irradiatedsoftware.com/sizeup/
Shortcuts-20090521-104428.jpg



Maximiert Fenster, packt ein FEnster nach rechts, links, oben unten, auf den anderen Monitor usw usw. Alle Shortcuts editierbar, super!

Wie Apple sowas nicht ins OS einbauen kann ist mir seit Jahren ein Rätsel. Hab das Ding 2 Minuten gehabt, dann für 2€ gekauft und bin begeistert. Es funktioniert mit jedem Programm außer den Adobe CS4 Sachen, keine Ahnung was Adobe wieder für ne Extrawurst getrieben hat, jedenfalls sind die eh immer fullscreen.

Unterm Strich: Phantastisch!!!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Folderglance. Umgeht den Finder beim schnellen kopieren und verschieben und macht favorisierte Ordner schnell übers Kontextmenü zugänglich:

FolderGlance-in-action.jpg



Gibt es auch von anderen Programmierern, FG funktioniert für mich aber am besten.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wurde schon genannt... da ich aber nie fernseh schau.....gg