Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Cox Orange
    Zitat Zitat von lolmopu Beitrag anzeigen
    Mein erster Mac! Ich habe ihn!

Ich bezahle es ja nicht sonder mein Vater .

Emre

Ja, ja, so spendabele Eltern möchte ich auch haben. Noch ein Tipp: Wenn du dir das nächste mal was größeres anschaffen möchtest, versuche selbst dafür zu arbeiten. Denn erst wenn dich etwas ca. 3 Auszubildenenmonatsgehälter kostet (Mein MBP das ich mir am Freitag bestellt hab), weißt du

1. Das Geld wirklich wichtig ist, und schnell weg ist (Montaskarte kostet mal locker ca. 100 Euro)
    2. Das es ein verdammt geiles Gefühl ist, wenn du weißt das du dir was kaufst, wofür du selbst gearbeitet hast.

Ich wünsche dir noch viel Freunde damit, und hoffe, dass du auch an den Adapter gedacht hast, denn es gibt nichts peinlicheres, als mit nem Mac dazustehen, und dann dem Lehrer versuchen zu erklären, dass man seine Präsentation nicht halten kann, weil einem die richtigen Anschlüsse fehlen (Alles schon erlebt)

Gruß

grenzreiter

Jonagold
    Themenstarter

Zitat Zitat von grenzreiter Beitrag anzeigen
    Ja, ja, so spendabele Eltern möchte ich auch haben...
    1. Ich weiß meine Eltern und mein MBP sehr gut zu schätzen und kann mir auch vorstellen, wie es ist selber zu Arbeiten und zu verdienen.

2. Mein Vater erlaubt es mir nicht zu Arbeiten und sagt, dass ich für die Schule lernen soll.

Danke für deine "Tipps"!

Liebe Grüße
    Emre
    Ich bin ich und du bist du!!!

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    nicht jeder, der mal ein Notebook finanziert fällt gleich in die Schuldenfalle.. hab das als Schüler auch gemacht und das war gar kein Problem. Wenn sich jmd nen iPhone4 holt und 50 Euro im Monat dafür bezahlt sagt auch keiner was. Ne 0 % Finanzierung ist wirtschaftlich gesehn sogar besser als sofort zu bezahlen.. aber gut.

Ansonsten kann ich dem TE einfach nur raten hier im Forum mitzulesen. Ich hab das ein halbes Jahr lang vor dem Kauf getan und hatt 0 Umsteigerprobleme.
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Jonathan
    Zitat Zitat von s0f4surf3r Beitrag anzeigen
    Wenn sich jmd nen iPhone4 holt und 50 Euro im Monat dafür bezahlt sagt auch keiner was. Ne 0 % Finanzierung ist wirtschaftlich gesehn sogar besser als sofort zu bezahlen.. aber gut.
    Wenn ein Schüler 50 Euro im Monat für ein Iphone hat, hat er zuviel Taschengeld

Ausserdem ging es um eine Finanzierung, wenn man das Geld NICHT hat - klar ist es sonst wirtschaftlicher das Geld anzulegen - obwohl bei den derzeitigen Zinsen und der Inflation...da muss man schon SEHR gute Zinsen bekommen....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte