Nun wirklich bringen tuts nichts.. Es zeigt halt einfach an, wieviele Positive wie auch negativenZitat von iPod-Mini-Besitzer
Karma Punkt ein User bekommen hat.. Jedoch bin ich persönlich nicht so fan davon.. Es kann sein, dass dir einfach jemand "grundlos" ein negatives Karma gibt und wenn du dann nicht so vieles postivies hast, stehste blöd dar.. Und was Karma ist, kannst du in deinem anderes Thread nachschauen (grüne Tüpfelchen) Habe dir dort ein Link gepostet...
Ein Profilbild wird im gegensatz zu einem Avatar nur in deinem Profil angezeigt! Das heisst sobald jemand auf deinen User klickt kommt er zu deinem Profil.. Dort sieht er das Profilbild und weitere Angaben über dich.. Es werden ihm auch weitere Optionen zur verfügung gestellt, wie zum Beispiel dir eine Privat Nachricht, Email etc. zu schicken...Zitat von iPod-Mini-Besitzer
Hmm habe jetzt einmal ein bisschen geschaut und habe jedoch nirgends etwas gefunden.. Man sieht nur wieviele User es hat in diesem Forum, jedoch nicht den Namen von allen etc.. Meiner Meinung nach würde es auch nicht viel bringen und würde nur extram viel Platz weg nehmen..Zitat von iPod-Mini-Besitzer
So ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten...
Gruss Dadelu
Ergebnis 1 bis 10 von 18
- 09.11.2005, 15:46 #1iPod-Mini-BesitzerInaktiv
Mehrere Fragen zu AT
Hallo!
Also, hier meine Fragen:
1. Was sind/bringen Karmapunkte?
2. Was bringt ein Profilbild? Das kann man doch nirgends sehen...
3. Kann man erfahren, das wie vielte Mitglied man ist?
4. Was bedeutet dieser grüne Streifen mit ner 6 daneben gaanz unten, rechts?
Freue mich auf Antworten!
iPod-Mini-Besitzer
PS Es kann sein, dass wenn mir noch mehr Fragen einfallen, dass ich meinen Post dann noch erweitere!Geändert von iPod-Mini-Besitzer (09.11.2005 um 16:05 Uhr) Grund: Beantwortet
- 09.11.2005, 15:54 #2
Re: Mehrere Fragen zu AT
Eine Signatur zu besitzen wird vollkommen überbewertet !
- 09.11.2005, 16:03 #3iPod-Mini-BesitzerInaktiv
Vielen Dank für so eine so schnelle und kompetente Antwort!
Da gibts ein positives Karma von mir!
iPod-Mini-Besitzer
- 09.11.2005, 16:07 #4
Du bist http://www.apfeltalk.de/forum/member8743.html - Also Mitglied nummero 8743. Das sagt aber relativ wenig aus, da zwischendurch immer wieder Mitglieder rausfallen (Aktivieren ihren Account nicht, sind länger als ein halbes Jahr nicht auf AT gewesen -> User wird gelöscht)
Zitat von iPod-Mini-Besitzer
Das ist der Google Pagerank von Apfeltalk, Maximum ist 7, sind also schon gar nicht so schlecht
Zitat von iPod-Mini-Besitzer 
Viel Spass auf Apfeltalk und herzlich Willkommen!Macindy - Apfeltalk Admin
- 09.11.2005, 16:13 #5
@macindy
Ich hätte da mal eine Frage.. Habe gesucht, jedoch nichts gefunden.. Und nur für diese einte, unwichtige Frage, war es mir zu wenig für ein Thread..
Kann man irgendwo nachlesen, ab wievielen Karma Punkte man 2-3-4-5-6 "grüne Tüpfelchen"<-
bekommt?
Und was mich auch noch interessieren würde, wie die Formel lautet bei der vergabe der Punkte.. Die einten Karma Punkte haben ja mehr effektive Punkte als andere.. An was wird das gemessen?
Danke und GrussEine Signatur zu besitzen wird vollkommen überbewertet !
- 09.11.2005, 16:22 #6
Also unser Karmasystem ist ziemlich umfangreich.
Es ist so, dass pro 100 Karmapunkte ein Grüner Punkt vergeben wird.
Es gelten dann auch noch verschiedene Verstärkungsfaktoren (Seit wann du bei AT angemeldet bist, wieviele Beiträge du hast, wieviel positives Karma du hast usw.).
Also als grobe Orientierung: 100 Karmapunkte macht ein Boppel.Macindy - Apfeltalk Admin
- 09.11.2005, 16:30 #7
Danke für die Antwort!
Habe mir sowas gedacht, mit den verschiedenen Faktoren..
Muss sagen, ist echt ne super Sache! So kann man zumindest verhindern, dass ein User 2 Acc. macht, "kurz" 50 Postings schreibt und sich dann bis zum geht nicht mehr Karma gibt!
Merci und ByeEine Signatur zu besitzen wird vollkommen überbewertet !
- 09.11.2005, 16:39 #8
Moin,
PR-Maximum ist 10: http://www.suchmaschinen-optimierung...juli-2005.html. Aber 6 ist immer trotzdem nicht schlecht
Zitat von Macindy
.
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- 09.11.2005, 16:41 #9
Dass du mir immer drauf kommen musst
Macindy - Apfeltalk Admin
- 29.11.2005, 22:54 #10altowkaInaktiv
Noch mehr Fragen zu AT
Hallöchen!
Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde nach einer Antwort gesucht habe, traue ich mich nun zaghaft zu fragen, was denn die verschiedenen Briefumschlag-icons neben den Threads bedeuten. So ungefähr habe ich meine Vermutungen, aber Ihr wißt bestimmt, wo man das nachlesen kann?
Dankeschön schon mal...