• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere accounts mit mail.app

Tranq

Jamba
Registriert
22.10.07
Beiträge
59
moin2x

ich habe 4 email adressen bei yahoo nun würde ich gerne alle emails (von jedem account) in mail.app lesen anstelle mich jedesmal bi yahoo neu einzuloggen..

hat jemand ne idee ich konnte bis jetzt erst einen account einrichten (poop) bei dem zweiten sagt er es gibt schon einen poop account


ps. bin switcher und hab nich viel ahnung

danke im voraus
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du musst den Pop Account auch einen Namen geben( beim Account erstellen unter Beschreibung, heisst der erste dort yahoo und du nennts den 2. auch yahoo, dann geht es nicht
 

Tranq

Jamba
Registriert
22.10.07
Beiträge
59
hey danke das funktioniert ....

noch ne frage weisst du warum im papierkorb ständig ein recovery fiels ordner ist mache ich was falsch (10.4.11)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Der Ordner Recoved Files entsteht, wenn ein Programm beim ausschalten einen Fehler macht, z.B. abstürzt und du dann den Rechner ausschaltest. Das Programm hat bei diesem Absturz eventl keine Zeit mehr seine temporären Daten zu löschen und das wiederum übernimmt OS X dann beim Neustart und verschiebt die Dateien in den Papierkorb. Daraus kannst du eventl. auch Daten wiederherstellen. Du solltest jetzt an die Suche gehen, welches Programm der Verursacher ist.
 

Tranq

Jamba
Registriert
22.10.07
Beiträge
59
hmm eigenartig denn der ordner lässt sich nicht öffnen und ich fahre den rechner immer runter dh os x müsste dann ja selber genug zeiten haben das programm ordnungsgemäß zu beenden is ja nich so als würde ich denn stecker ziehen

dank für deine hilfe

gruß christian